MNY Nagellack, Farbnr.: 203A (aus der I AM A SUNDIVA LE)

Wer auf der Suche nach einem tollen und günstigen Nagellack mit einer schönen Farbe ist, sollte hier schnell noch zuschlagen!

Ich habe für Pinkmelon einen Nagellack von MNY getestet. Er hat die Farbnummer 203A. Das „A“ steht dafür, dass es das Produkt nur in einer Limited Edition zu kaufen gibt. In diesem Fall die „I AM A SUNDIVA“. Es sind 7 ml enthalten und er ist 24 Monate haltbar. Der Preis liegt bei ~2€. Das Produkt ist in einem Glasfläschchen und hat einen weißen Schraubdeckel, auf dem ein Aufkleber mit dem Logo der Marke ist. Auf der Rückseite des Behältnisses ist noch ein Aufkleber auf dem sich Farbnummer, ml-Angabe, Haltbarkeit und Adresse der Firma befinden. MNY gibt es nur bei dm und Budni. Die Farbe trägt laut MNY den Namen „Flaming Pink“ und hat einen Perlmutt-Schimmer. Ich würde es als pfirsich-rosa Ton mit Goldschimmer beschreiben.

Der Lack lässt sich einfach verteilen. Vor allen Dingen lässt er sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Der Pinsel fächert sehr gut. Da ich meinen Lack immer sehr dünn auftrage, brauche ich mind. 2 Schichten! Meiner Meinung nach ist er nach 2 Schichten eher heller, rosaner und nach 3 Schichten geht er eher ins pfirsichfarbene! Mir gefällt das Ergebnis bei 2 Schichten besser. Er hat ein schön schimmerndes Finish. Die Trockenzeit ist durchschnittlich.

Der Lack hält bei mir 5 Tage, aber am dritten Tag hat er sich an manchen Nagelspitzen schon abgelöst.

Fazit: Ein toller Nagellack, den ich ab jetzt häufiger trage. Ich kann ihn echt empfehlen. Aber wer ihn noch möchte sollte sich beeilen, denn es gibt ihn nur noch bis Ende September!!

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell