MNY Nagellack, Farbe: 449

Ein Lack mit langer Haltbarkeit und einer dezenten Farbe. Nur zu empfehlen.

Ich durfte als zweites Produkt den Nagellack von der neuen Maybelline New York Marke „MNY“ in der Farbe 449 testen.

Der Nagellack ist in einem Glasfläschchen mit einem weißen Schraubdeckel verpackt. Auf dem Deckel ist ein weißer Aufkleber mit dem Markennamen aufgebracht. Auf dem Fläschchen selbst ist ebenfalls ein weißer Aufkleber, auf welchem aber nur der Barcode sowie der Inhalt und die Farbnummer stehen. Das Fläschchen ist ca. 7 cm hoch und hat einen Inhalt von 7 ml.
Ich finde die Aufmachung der Flasche etwas langweilig. Auch stört mich, dass die Farbe nur eine Nummer und keinen Namen hat.

Der Lack ist ein Gold-/Champagnerton mit goldenen Schimmerpartikeln.

Der Lack lässt sich gut auftragen. Bei der ersten Schicht ist er noch durchschimmernd. Bei der zweiten Schicht wird er deckend. Der Lack trocknet auch für mein Empfinden recht schnell. Auch die Haltbarkeit ist super. Ich habe den Lack aufgetragen und erst gegen Ende des 3. Tages begann er ganz leicht abzubröckeln. Dies ist aber auch nicht stark aufgefallen, da der Lack eine sehr dezente Farbe hat. Ich hatte glaube ich noch nie einen Lack der so lange gehalten hat.

Ich hoffe die anderen Lacke dieser Marke können mich ebenso überzeugen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

6 Antworten zu “MNY Nagellack, Farbe: 449”

1. irreal

Ein Bild mit dem aufgetragenen Lack wäre ganz schön und interessant (:
    Kann mir den Lack nämlich garnicht vorstellen auf den Nägeln =S

2. Rubenia

Ein Bild dazu hätte ich auch gerne – bin sehr gespannt wie er auf den Nägeln aussieht 😉

3. feenstaub

Dito! An einem Bild wäre ich auch brennend interessiert gewesen.. 😮

4. xAlexandra

Ich habe den auch und bin super begeistert!

5. ApelPunch

Köntest du vielleicht noch ein Bild mit dem Lack auf deinen Nägeln machen…?:)

6. Junalein

Der glitzert mir i-wie zu viel O: Falls ihr nach einem Gold mit Metaleffekt sucht, kann ich den von Manhattan Qucik Dry Nr.35T empfehlen 😀 Zieht zwar, wie es viele Metals tun, Streifen, aber einen effektives Ergebnis 😉