MNY Nagellack, Farbe: 457

Eine tolle Nagellackfarbe, die auch schnell trocknet. Allerdings ist die Freude daran kurz.

In den letzten zwei Wochen habe ich den MNY Nagellack in der Farbe: 457 (leider hat sie keinen Namen) getestet.
Bei der Farbe handelt es sich um einen Braunton, der einen rosanen Einschlag hat. Auf jeden Fall ist es eine Farbe, die super zu den Trendfarben dieses Sommers passt. Die Farbe, die man in der Flasche sieht, entspricht auch der Farbe nach dem Auftragen.
Der Lack kommt in einer durchsichtigen Flasche. Verschloßen ist die Flasche mit einem weißen Deckel, der mit einem weißen Aufkleber versehen ist. Auf dem Aufkleber ist ein Muster aus Blumen, Ornamenten und Handschellen.
An der Kappe ist auch der Pinsel befestigt. Der Pinsel ist sehr lang, sehr biegsam und fächert kaum auf. Bis auf die Biegsamkeit gefällt mir der Pinsel sehr gut.

Das Lackieren mit dem Lack ist mir sehr schwer gefallen, da der Lack sehr flüßig ist. Auch mit abstreifen, bekam man zu viel Produkt auf den Nagel, da es vom oberen Teil des Pinsels runterlief.
Was ich sehr positiv fand, war die Deckkraft des Nagellacks. Bereits eine Schicht reichte, um deckend zu lackieren.
Daher war der Nagellack auch sehr schnell trocken, nach einer Minute war er durchgetrocknet. Auch der Glanz des Lacks ist toll.

Der Lack an sich hält aber nicht besonders lange. Bereits am Tag nach dem Lackieren begann er zu splittern.

Fazit:
Farbe und Trockenzeit sind gut. Das wars dann aber auch.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XOOOOgute Haftfestigkeit