MNY Nagellack, Farbe 541

Dieser Lack ist einfach toll. Ich mag ihn sehr, nicht nur wegen der Farbe!

Wieder für Pinkmelon im Einsatz durfte ich den MNY Nagellack in der Farbe 541 (ein Rosa mit viel Glitzer) testen. MNY ist eine Tochter-Marke von Maybelline New York und soll vorallem die jüngere Zielgruppe ansprechen.
Aber nun wieder zum Produkt. Es ist in einem durchsichtigen Glasfläschen abgefüllt und wird mit einem weißem Plastik Deckel verschlossen. Dieser ist mit einem Sticker beklebt, der viele kleine Symbole wie Handschellen, einen Schlüssel und einige Blumen zeigt. Die Verpackung finde ich sehr gelungen und ansprechend. Schraubt man mit wenig Kraft den Deckel auf, erscheint ein weißer Stiel und schließlich ein schwarzer Pinsel zum Auftragen des Produkts. Der Pinsel fächert leicht auf und ist dabei nicht zu weich, auch in diesem Punkt ist dieser Nagellack sehr gelungen.

Die Farbe ist ein Rosa, das durch viel Glitzer sehr hell erscheint. Es sind sehr feine und etwas gröberer Glitzerpartikel dabei, sodass es einen sehr schönen Glitzer-Effekt gibt. Der Lack deckt mit einer dicken Schicht oder – wie ich es bevorzuge – zwei dünnen. Auch die Trockenzeit variiert mit dem Auftrag, dick ca. 6 Minten und dünn insgesamt 5. Erst dann kann man den Lack bedenkenlos berühren. Komplett durchgetrocknet war er bei mir nach ca. 30 – 45 Minuten, da ich wegen einer Nagelverstärkung einen Unterlack verwenden musste. Beim Trocknen dunkelt der Lack etwas nach und nimmt einen herrlichen Glanz an.

Nach 3 splitterfreien Tagen habe ich den Nagellack mit gutem Gewissen entfernt und das Fläschen in mein Täschen für meine absoluten Lieblingslacke gesetzt.

Ich werde mir auch weitere Lacke von MNY angucken und bin mehr als begeistert!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft