MNY Nagellack, Farbe: 749 (Gelb)

Ich bin am Boden zerstört, denn dieser Nagellack hat mich sehr enttäuscht! Ich würde ihn daher keinem empfehlen.

Farbe: 749 ein schönes Sonnengelb

Preis: ca. 2 €

Verpackung: Es ist ein rundes Fläschchen, das durchsichtig ist und hinten einen weißen Aufkleber hat. Der Deckel ist aus Plastik und weiß mit einem Logo-Aufkleber von MNY. Inhalt des Produktes sind 7 ml. Der Pinsel ist nicht sehr groß, aber man kommt gut mit ihm aus, ich brauche drei Pinselstriche für einen Nagel. Der Verschluss liegt gut in der Hand und erlaubt eine gute Handhabung.

Farbe: Ein schönes Sonnengelb – zumindest vom ersten Eindruck her. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten.
Deckkraft, kann man sagen, ist einfach keine da. Nach der ersten Schicht hat man leicht gelbliche Nägel, die ausschauen als wären sie verfärbt. Nach der zweiten Schicht hat man einen blassen gelben Ton, der etwas nach Gelbsucht ausschaut, denn die Nägel sieht man noch sehr gut durch (lasst euch vom Foto nicht täuschen).
Die Farbe auf dem Nagel und die Farbe in der Flasche kann man einfach nicht miteinander vergleichen.
Trocknen tut der Lack schon sehr schnell, die erste Schicht ist nach einer Minute trocken, bei der zweiten sind es ca. drei Minuten bis alles trocken ist.
Bei mir hat der Lack ohne Probleme drei Tage gehalten, ohne zu splittern oder an Farbe zu verlieren, aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihn runter gemacht.

Mein Fazit: Durch die Farbe in der Flasche kann man einen richtigen Fehlkauf tätigen und hat dann einen Lack mit dem man nichts anzufangen weiß, so wie es bei mir der Fall war.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft