MNY Nagellack, Farbe: 753 (Hellgrün mit goldenem Glitzer)

Ein Lack, der zwar keine sehr gute Deckkraft hat, aber trotzdem den Frühling auf die Nägel zaubert.

Farbe: 753 – ein helles Grün mit goldenem Glitzer

Preis: ca. 2 €

Verpackung: Es ist eine typische MNY Verpackung, die aus einem Glasfläschchen mit einem weißen Plastikdeckel besteht. Die Flasche enthält 7 ml.
Der runde Verschluss liegt gut in der Hand und erlaubt mit dem gut fächerndem Pinsel ein problemloses Auftragen.
Farbmäßig ist es ein helles Grün, das goldenen Glitzer aufweist, was ich gut finde, denn sonst wäre mir die Farbe etwas zu langweilig.
Die Deckkraft ist leider nicht sehr gut, denn mit einer Schicht würde ich nicht aus dem Haus gehen. Mit zwei Schichten ist er zwar auch nicht gut deckend und der Nagel schimmert leicht durch, was ich bei dem Lack aber nicht so schlimm finde.
Die Trocknungszeit ist meiner Meinung nach sehr gut, die erste Schicht braucht nur eine Minute und die zweite ca. drei Minuten. Danach entschpricht das Ergebnis fast genau den Eindruck der Farbe im Fläschchen. Und in der Sonne hat man einen wunderschönen goldenen Schimmer auf den Nägeln.
Bei mir hielt der Lack gute zwei Tage ohne zu splittern, aber danach hat er angefangen an Farbe zu verlieren und musste runter. Für mich ist es ein gutes Ergebnis, da ich bisher noch keinen Lack hatte, der bei mir länger als drei Tage hielt.

Mein Fazit: Eine schöne Farbe für den Frühling, die preiswert ist und gut hält.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft