MNY Nagellack, Farbe: 140 (Perfekt für den Nude-Look)

Mein Fazit: Einfach ein toller Nagellack mit super Auftrag, leichter Handhabung, langem Halt und Glanz. Bei mir sind alle Kriterien erfüllt und ich kann diesen Lack wirklich nur jedem empfehlen.

Schon länger haben mich die neuen Lacke von Maybelline interessiert. Als ich dann endlich wieder Zeit zum Testen hatte, nutzte ich meine Chance und wollte unbedingt diesen Nagellack in der Farbe 140, ein Cremeweißton, testen.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack. Schon die Aufmachung mit dem neuen Logo der Firma ist sehr ansprechend. Aber nicht zu vergessen sind natürlich der Inhalt und der Auftrag – denn das zählt bei mir am meisten.

Bei dem Pinsel ist mir sofort aufgefallen, dass er nicht die typische „Fächerform“ besitzt wie viele andere. Nein, er ist etwas breiter und fächert nicht ganz so stark auf, wenn man den Lack aufträgt. Dies stellt aber überhaupt kein Problem dar, weil man den Pinsel so viel gezielter ansetzen kann und so ein präzieseres Auftragen möglich ist.

Kommen wir zur Farbe. Wie schon im Titel beschrieben, handelt es sich hier um einen Nudeton. Das heißt er ist bei einer Schicht fast unsichtbar. Wenn man jedoch 2 Schichten nimmt, bekommen die Nägel diesen leicht milchigen, sehr gepflegt aussehenden Eindruck, den ich sowieso sehr mag. Und da die Trockenzeit sehr kurz ist, ungefähr 2 Minuten , kann man schon gleich mit einer 2. Schicht beginnen und ist so schnell fertig, wenn man mal in Eile ist.
Außerdem lässt der Nagellack die Nägel schön glänzen.

Der Halt hat mich auch ein wenig überrascht, da ich immer sofort überall mit meinen Nägeln anecke, wenn sie frisch „gestrichen“ sind :D.
Dieser Lack hält aber auch super lange und ist bequem wieder zu entfernen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “MNY Nagellack, Farbe: 140 (Perfekt für den Nude-Look)”

1. lila

Ich habe überlegt mir diesen Nagellack für Tips zu kaufen. Ist er dafür geeignet oder dafür noch viel zu durchsichtig?!