Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Mysterious Beauty Nagellack, Farbe: 01

Ein Experiment aus dem 1-Euro Shop, das ich nicht wiederholen werde. Ein Lack der bei mir wirklich auf ganzer Linie versagt.

Anzeige

Ich habe mir neulich bei t€di diesen 1 € Lack mitgenommen und möchte euch im Folgenden von meinen Erfahrungen damit berichten. Es handelt sich um den Mysterious Beauty Nagellack in der Nuance 01.

Der Nagellack ist in ein zylindrisches Fläschchen mit Plastikdeckel abgefüllt. Auf dem Cover findet man noch ein, wie ich finde, hübsches Design.
Die Farbe ist in der Flasche ein stark schimmerndes Goldbraun.

Die Verschlusskappe mit Pinsel liegt zwar gut in der Hand, aufgrund der seltsamen Beschaffenheit des Pinsels (zu hart, fächert nicht gut auf), lässt sich der Nagellack allerdings schwer verteilen, was einen ziemlich streifigen Auftrag zur Folge hat.

Auch bei der Deckkraft kann dieser Lack nicht punkten. Eine erste Schicht führt nur zu einem starken Glanz auf den Nägeln, auch zwei Schichten liefern noch nicht das gewünschte Ergebnis. Nach einer dritten Schicht zart goldenem Perlmuttglanz auf meinen Nägeln habe ich dann aufgegeben. Von daher fehlt mir die goldbraune Flaschenfarbe auf den Nägeln sehr.

Die Trocknungszeit beträgt pro Schicht ca. 2 Minuten, man sitzt also an einem durchgetrocknteten Ergebnis schon eine ganze Weile.

Der Lack hält bei großer Beanspruchung der Nägel (spülen etc.) nicht mal einen ganzen Tag durch. Er splittert allerdings nicht ab, sondern verwäscht sich eher.

Mein Fazit: In der Flasche sah er ganz gut aus und Perlmuttglanz ist ja auch nicht verkehrt, aber leider ist der Auftrag meiner Meinung nach nicht gut, der Lack riecht sehr unangenehm und den Halt finde ich dürftig. Zum Glück keine teure Fehlinvestition!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 1153 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.