Nagellack Nail Polish Miami Calling Collection von ANNY Farbe: Pink Palms

Die Farbe ist ein schönes sommerliches Orange. Leider deckt sie kaum und selbst nach zwei Anstrichen sieht man das Nagelbett noch durch.

ANNY Nagellack, Farbe: Pink Palms (LE)Allgemeine Informationen

Den Nagellack aus der „Miami Calling Collection“ von ANNY in der Farbe Pink Palms kann man beispielsweise bei Parfumdreams bestellen. 9 ml Inhalt kosten ca. 6,95 €.

„Beschreibung von Nagellack Nail Polish Miami Calling Collection von ANNY

Mit dem Nail Polish Miami Calling Collection von ANNY können Sie Ihr Make-up mit einem gelungenen Nageldesign abrunden. Er begeistert mit satten und frischen Farben, die wunderbar zu einem lebendigen Sommer-Look passen. Doch auch mit einem trendstarken Party-Make-up lässt sich der Nail Polish Miami Calling Collection von ANNY wunderbar kombinieren. Greifen Sie zu einem leuchtenden Pink oder einem intensiven Neongelb und verleihen Sie Ihren Nägeln eine sagenhafte Leuchtkraft.

Hochdeckender und schnell trocknender Nagellack

Dieser Nagellack von ANNY zeichnet sich nicht nur durch eine intensive Farbe, sondern auch durch einen langen Halt aus. Außerdem bietet er eine hohe Deckkraft und eine hervorragende Streichfähigkeit. Der Nagellack splittert nicht und trocknet nach dem Auftrag rasend schnell. Sie können ihn mithilfe des integrierten Pinsels auf den Nagel bringen. Wenn Sie möchten, können Sie die Haltbarkeit mit einem transparenten Top Coat noch einmal erhöhen. Doch auch solo leistet der Nail Polish Miami Calling Collection bereits sehr gute Dienste.“

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ISOPHORONE DIAMINE/ISOPHTHALIC ACID/TROMETHAMINE COPOLYMER, DIPROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACRYLATES COPOLYMER, TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN, ADIPIC ACID/FUMARIC ACID/TRICYCLODECANE DIMETHANOL COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, SILICA, DILAURYL THIODIPROPIONATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PHOSPHORIC ACID, ALUMINUM HYDROXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, AQUA (WATER), CI 45350 (YELLOW 8), CI 45380 (RED 22), CI 45410 (RED 28), CI 47005, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

ANNY Nagellack, Farbe: Pink Palms (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack befindet sich in einem kleinen Glasfläschchen mit einem schwarzen länglichen Deckel, welcher einfach ab- und wieder aufzuschrauben ist. In diesem Deckel ist der relativ kurze Pinsel direkt integriert. Dieser fächert gut und verteilt die Farbe damit gleichmäßig und schnell auf dem Nagel.

Die Farbe nennt sich „Pink Palms“, ist jedoch ein strahlendes Orange, welches perfekt zum Sommer oder zum Frühling passt. Leider deckt sie kaum und nach einem Anstrich sieht es absolut nicht schön aus. Selbst nach der zweiten Schicht kann man die Nagelstruktur noch durchsehen.

ANNY Nagellack, Farbe: Pink Palms (LE) - 1 Schicht
1 Schicht
ANNY Nagellack, Farbe: Pink Palms (LE) - 2 Schichten
2 Schichten

Da man mindestens zwei Anstriche benötigt, trocknet der Lack auch dementsprechend lange und man muss echt aufpassen, dass man sich nicht selbst nach 10 Minuten kleine Katschen reinhaut.

Trägt man den Lack nur einmal auf, ist er nach ungefähr 4 Minuten fest, was für mich auch schon eine lange Trockenzeit ist.

Das Positive ist, dass der Lack einen langen Halt hat. Man muss ihn erst nach 5 Tagen neu auftragen. Mit Nagellackentferner bekommt man die restliche Farbe problemlos ab.

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: Pink Palms (LE)

Die Farbe deckt kaum und die Trockenzeiten dauern mir zu lange. Aus diesem Grund würde ich mir den Lack nicht selbst kaufen. Für 6,95 € hätte ich mehr erwartet.

XOOOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell