oder

Pinkmelon durchsuchen

Primark Beauty Nail Polish, Farbe: Taupe

Fazit: Überraschende Qualität für einen sehr günstigen Preis. Ich bin begeistert!

Ich habe mir kürzlich bei Primark einige Nagellacke gekauft. Es handelt sich hier um ein Viererset für 2.50 Euro. Jeder einzelne Lack kostet also knapp 63 Cent. Absolut unschlagbar also schon mal in Sachen Preis.
Die Nagellacke sind schlicht gestaltet. Die Flasche hat eine schwarze Beschriftung. Leider verfügt er über keine Farbbezeichnung oder Nummer. Die Farbe würde ich aber als helles Taupe/Beige bezeichnen. Der Nagellack befindet sich außerdem in einer kleinen geblümten Schachtel mit Magnetverschluss und Spiegel im Deckel.

Die Deckkraft ist erstaunlich gut. Bereits zwei Schichten reichen aus, um den Lack deckend auf dem Nagel auszutragen. Trotz der hellen Nuance.
Negativ auffallend ist jedoch der Duft: Der Nagellack riecht sehr chemisch, da mache ich mir schon so meine Gedanken.

Der Pinsel ist recht kurz und auch breit, dadurch lässt sich der recht cremige Lack gut verteilen. Es entstehen in der ersten Schicht leichte Streifen, diese lassen sich jedoch mit der zweiten Schicht ausbessern. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich.
Überrascht hat mich die Haftfestigkeit. Erst nach 3 Tagen sah man deutliche Tipwear. Der Lack ist zu keiner Zeit abgesplittert.

Dieser Artikel wurde seitdem 1921 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Primark Beauty Nail Polish, Farbe: Taupe”

1. Myone

Hallo Jana

füge doch bitte noch ein Bild des getragenen Nagellacks ein, so kann man sich nicht wirklich viel vorstellen…

Evtl. kannst du noch ein Bild des Pinsels machen? Das interessiert mich auch immer sehr..