Nubar Nail Lacquer, Farbe: Indigo Ilusion

Ein fantastischer Lack, zwar etwas teurer, aber mit tollem Effekt und Haltbarkeit!

Auf einem Blog habe ich von den Bio-Nagellacken der Marke Nubar gelesen. Nicht der Bio-Hintergrund war mein Bestellgrund, sondern die tollen Farben und Effekte.

Nubar ist eine amerikanische Marke und zur Zeit nur über ebay zu erhalten.

Ich habe mir den Lack für knapp 10,-Euro bestellt und mir gefiel auf Anhieb dieser Schimmer-Effekt. Auf den Bildern hat er wunderbar blau-grün-gold-lila gewirkt und ich wollte es einfach auf meinen Fingern sehen…

Ziemlich schnell waren die bestellten Lacke dann da und ich habe mir direkt den Indigo Ilusion auf die Nägel lackiert. Das Auftragen war sehr einfach und bereits nach 1 Schicht war das Ergebnis so wie in der Flasche. Auch die Trocknungszeit fand ich überraschend schnell, innerhalb von 10 Minuten war alles trocken.

Der Effekt ist auf den Nägeln wirklich einzigartig. Je nach Lichteinfall hat man die wunderschönsten Töne von Blau über Lila über Grün und immer ist ein Gold-Schimmer dabei. Einfach ein Traum! Die Farbe ist wirklich gelungen und hält ca. 4 Tage ohne Top Coat. Erst nach 4 Tagen habe ich die Absplitterung an den Spitzen gesehen (siehe mein Foto).

Auch das Ablackieren ging ohne Probleme und es gab keine Verfärbungen der Nägel danach. Das finde ich auch sehr wichtig, da ich keine gelben Nägel will, ausser ich mal sie mir so an. 😀

Ich bin wirklich happy mit diesem Effekt-Lack und werde wohl noch den ein oder anderen Nubar-Lack bestellen und lieben. 😀

XXXXOtrocknet ausreichend schnell