OPI Nail Lacquer, Farbe: Where Did Suzi’s Man-Go? (LE)

Ein toller Nagellack mit sehr guter Haftfestigkeit. Allerdings ist er sehr teuer.

1. Name: OPI Nail Lacquer aus der Brazil 2014 Collection

2. Farbname.: Where Did Suzi’s Man-Go?

3. Farbe: Hier ist der Name Programm. Die Farbe würde ich als Mischung aus Mango und Creme bezeichnen. Es ist insgesamt ein helles Orange.

4. Verpackung: Der Nagellack kommt in der typischen OPI Nagellackflasche. Der Deckel ist leicht strukturiert, wodurch der Pinsel sehr gut in der Hand liegt. Durch die Struktur lässt sich der Nagellack auch sehr leicht öffnen, da man nicht mehr abrutschen kann. Es sind 15 ml enthalten und der Nagellack ist 24 Monate haltbar.

5. Preis: ca. 16 Euro

6. Deckkraft: Der Nagellack ist nach einer Schicht schon recht gut deckend. Allerdings sieht man das Nagelweiß noch minimal hindurch schimmern, weswegen ich ihn in zwei Schichten aufgetragen habe.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit war gut. Nach ein paar Minuten war er bereits getrocknet.

8. Halt: Die Haftfestigkeit war sehr gut. Erst nach vier Tagen hatte ich etwas Tipwear und an einem Nagel ein Chipping. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

9. Fazit: Der Nagellack hält bei mir länger als andere Nagellacke und hat damit einen tollen Halt. Dafür ist der Nagellack mit 16 Euro meiner Meinung nach sehr teuer. Es ist ein sehr solides Produkt und erfüllt alle Anforderungen meinerseits.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn man bereit ist, so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, erhält man einen sehr guten Nagellack.

Ich durfte diesen Nagellack für Pinkmelon testen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell