OPI Nail Lacquer, Farbe: Cement The Deal (LE)

Ein wunderschönes und kühles Grau. Es passt perfekt in den derzeitigen Grau-Trend.

Cement The Deal stammt aus der derzeitigen Fifty Shades of Grey Kollektion von OPI. Diese Kollektion enthält insgesamt sechs Nagellacke. Darunter befinden sich drei Grautöne, ein Rot und zwei silberfarbene Lacke. Cement The Deal ist das hellste Grau in dieser Kollektion.

Die Farbe von Cement The Deal würde ich als helles und kühles Grau beschreiben. Kühl ist der Ton, weil er einen leichten bläulichen Anteil besitzt. Es ist meiner Meinung nach eine Nuance, die man nicht so häufig und schon gar nicht in der Drogerie vorfindet.

Dabei deckt Cement The Deal mit zwei normalen Schichten. Und der Auftrag war auch sehr angenehm und unkompliziert. Ich komme mit den Pinseln von OPI immer sehr gut zurecht. Ich empfinde sie nicht als zu breit oder zu dünn. Und der Nagellack lässt sich sehr gut und gleichmäßig mit ihnen auftragen. Ich habe Cement The Deal sowohl mit Base, als auch mit einem Top Coat getragen.

Die Haftfestigkeit war leider nicht die Beste. Schon am zweiten Tag hatte ich leichte Absplitterungen an den Nagelspitzen. Und am dritten und vierten Tag splitterte der Lack richtig ab.
Allerdings splittern bei mir zur Zeit Lacke aller Marken sehr schnell ab. Ich denke, dass es mit der Jahreszeit zu tun hat. Denn normalerweise habe ich mit OPI Nagellacken keine Probleme in dieser Hinsicht.

Fazit:
Ich kann den Nagellack wirklich sehr empfehlen. Mir gefällt die Farbe und auch die Qualität des Lackes sehr. Und einen solch hellen Grauton konnte ich auch noch nicht in der Drogerie finden.

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell