OPI Nail Lacquer, Farbe: Do You Take Lei Away? (LE)

Ein hübscher Nude Ton, schlechter Auftrag, sehr gute Haltbarkeit, jedoch keine außergewöhnliche Farbe.

Information

Heute möchte ich euch einen der neuen O.P.I. Nagellacke aus der Hawaii Kollektion vorstellen, es handelt sich hierbei um die Farbe „Do You Take Lei Away?“.
Ein Lack kostet ca. 16€ für 15ml.

Das sagt der Hersteller

„Jetzt für kurze Zeit! – „Nach den langen Wintermonaten können wir es kaum mehr erwarten und freuen uns auf Farbe. Ganz egal, ob es zarte Pastelltöne, knallige Akzente oder funkelnde Metallics sind“, Suzi Weiss-Fischmann, OPI-Mitbegründerin. Holen Sie sich mit der limitierten Hawaii-Kollektion sommerliche Farben und gute Laune auf die Nägel.“

Verpackung und Design

Auch wenn es sich hierbei um eine Limited Edition handelt, sieht das Fläschchen nicht außergewöhnlich anders aus, sondern kommt im gewohnten Design daher. Ich mag es generell so auch lieber, da es im Schränkchen schön einheitlich aussieht. Außerdem liegt das Fläschchen gut in der Hand und durch die Struktur am Deckel bekommt man auch mehr „Griff“, um es aufzudrehen.

Pinsel und Konsistenz (Auftrag)

OPI hat einen recht großflächigen Pinsel, was ich persönlich sehr gerne mag, da es den Auftrag auch erleichtert. Allerdings ist das Produkt eher flüssig und somit muss man vorsichtig sein, dass man nicht zu viel erwischt, ansonsten verläuft es sehr unschön. Aufgrunddessen habe ich mich ziemlich abgemüht, den Lack ordentlich auf die Nägel zu bringen und sowas mag ich überhaupt nicht.
Das Ergebnis nach zwei Schichten war dann allerdings zufriedenstellend.

Farbe und Halt

Der Hersteller hat hier einen wirklich hübschen Nude-Ton gezaubert, allerdings nichts, was es nicht schon auf den Markt gibt. Jedoch ist der Halt unschlagbar! Da ich im Urlaub war, musste der Lack gute 20 Tage aushalten, es sah danach zwar absolut nicht mehr tragbar aus, da er sich stark abgenutzt hatte (Salzwasser, etc.), aber die ersten 8-10 Tage waren wirklich hervorragend.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Do You Take Lei Away? (LE)

Fazit

Ich vertraue auf die Produkte von OPI, da die Nagellacke immer einen sehr langen Halt aufzeigen und die Farben generell sehr hübsch sind. Manche ärgern sich über den Preis, jedoch muss man auch einfach die Qualität bedenken.
Jedoch hat mich bei diesem Lack der Auftrag total gestört.

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell