OPI Nail Lacquer, Farbe: Freedom of Peach (LE)

Der limitierte Nagellack hat eine schöne Farbe und mich auch qualitativ überzeugt. Kann ich sehr empfehlen.

Fläschchen vom OPI Nail Lacquer in der Farbe Freedom of Peach

Bei der inspirierenden Christine von Beauty Mango habe ich den OPI Nail Lacquer in der Farbe Freedom of Peach gewonnen. Bei Parfumdreams.de kann man ihn für 12,95€ in der limitierten Washington DC Collection bestellen.

Produktdaten:

Produktkategorie: Nagellack
Hersteller: OPI Products Inc., Hollywood, CA
Inhalt: 1 5ml
Made in USA
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

Inhaltsstoffe:

„Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl alcohol, Stearalkonium Bentonite, Benzophenone-1, Silica, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, CI 77891, CI 77491, CI 19140.“

Praxis-Test:

Zur Vorbereitung auf die Maniküre trage ich auf meine sauberen Nägel eine Schicht Base Coat auf und lasse diesen zehn Minuten durchtrocknen. Dann trage ich eine Schicht des eher flüssigen OPI Lackes auf.

Pinsel vom OPI Nail Lacquer in der Farbe Freedom of Peach

Er deckt sehr gut in einer Schicht. Nach zehn Minuten Trocknungszeit trage ich meinen allerliebsten High End Gel Top Coat auf, er sorgt für langen Halt und wunderschönen Gelglanz.

OPI Nail Lacquer in der Farbe Freedom of Peach mit Gel Top Coat

Die Farbe von OPI ist ein wunderbarer, heller, orangefarbener Ton mit Cremefinish. Sogar mein Freund findet die Farbe toll, da Orange seine Lieblingsfarbe ist – genau wie bei mir :-). Der Lack blieb acht Tage auf meinen Nägeln, was sicher auch am Überlack liegt – der ist genial.

OPI Nail Lacquer in der Farbe Freedom of Peach auf den Fingernägeln

Der Lack lässt sich mit Nagellackentferner einfach ablösen. Die Ergiebigkeit ist sehr gut, der Lack wird bei mir eher eintrocknen als leer werden.

Fazit zum OPI Nail Lacquer in der Farbe Freedom of Peach (LE):

Der limitierte Nagellack hat eine schöne Farbe und mich auch qualitativ überzeugt. Kann ich sehr empfehlen.

Liebe Grüße

Sunny_993 <3

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell