Post Type Selectors

OPI Nail Lacquer, Farbe: I’m Not Really A Waitress

Ein wundervoller, makelloser O.P.I. Nagellack in der perfekten Weihnachtsfarbe!

Produkt: O.P.I. Nail Lacquer (Miniaturgröße)
Farbe: I’m Not Really A Waitress (ein metallisches, tiefes Rot – die perfekte, klassische Farbe für die Weihnachtszeit!)
Preis: Variiert, bei Douglas 16,- € für die Originalgrößen, bei ebay z.B. auch billiger.
Verpackung: Dies ist eine Miniaturgröße eines O.P.I. Nagellacks, welche nur 3,75 ml enthält. Das Fläschchen ist auch dementsprechend kleiner, jedoch im typischen O.P.I. Design.

Praxistest:

Aufttrag:
Obwohl der Deckel dieser Miniaturgröße ziemlich klein ist, liegt er recht gut in der Hand. Der Pinsel ist spitzenmäßig, denn der Nagellack lässt sich gut, sehr gleichmäßig und streifenfrei verteilen. Die Konsistenz finde ich ebenfalls wunderbar, sodass ein einfacher Auftrag vorhanden ist.

Deckkraft:
Die Deckkraft dieses Nagellacks ist überdurchschnittlich gut. Da dieses Produkt allerdings auch in der höheren Preisklasse angesetzt ist, hatte ich mir auch viel davon erwartet. Enttäuscht wurde ich nicht, die Deckkraft ist nämlich wunderbar. In einer Schicht ist der Nagellack 100 %-ig deckend!

Trockenzeit:
Auch an die Trockenzeit stellte ich dem Preis entsprechende Ansprüche. Allerdings war der Nagellack auch im Handumdrehen trocken, wirklich spitze!

Haftfestigkeit:
Dieser O.P.I. Nagellack ist auch von der Haftfestigkeit gut zu bewerten – er hält wirklich bombenfest! Mit dem richtigen Top Coat kann ich ihn problemlos über mehrere Tage tragen, ohne Tipwear o.ä. zu erkennen.

Mein Fazit:
Wirklich wundervoll! Gerade die Miniaturgröße finde ich super, da ich die großen Orginale ohnehin nie aufbrauchen kann. Kaufempfehlung! (:

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell