OPI Nail Lacquer, Farbe: I’m Suzie & I’m a Chocoholic (LE)

Eine tolle Herbstfarbe - die Qualität ist wie von OPI gewöhnt, sehr gut, aber auch teuer!

Heute habe ich einen herbstliche Farbe für Euch. Der Lack ist von O.P.I. und nennt sich “I’m Suzie & I’m a Chocoholic”. Er stammt aus der Swiss Collection von 2010; allerdings ist er immer noch bei Ebay zu ergattern. Von dort habe ich ihn mir auch bestellt. Ansonsten gibt es OPI Lacke bei Douglas oder eben in diversen Onlineshops für ca. 16,00 Euro.

Warum sind die Fläschchen von OPI eigentlich immer so angekratzt??!!

Bezahlt habe ich um die 8,00 Euro für 15ml Inhalt. Die Farbe erinnert mal gar nicht an Schokolade… Wobei ich den Namen so passend für mich fand. 😉 Es handelt sich um ein Rotbraun (wobei mehr Rot als Braun) ohne jeglichen Schimmer. Die Farbe wirkt auf den Nägeln etwas dunkler als im Fläschchen.

Man braucht zwei Schichten bis die Farbe gut deckt. Der Pinsel hat genau die richtige Größe – er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Außerdem fächert er beim Lackieren gut auf. Wenn der Lack getrocknet ist, hat er ein schönes glänzendes Finish! Die Trockenzeit empfinde ich als normal. Tipwear entsteht erst nach ca. 3-4 Tagen. Länger trage ich sowieso nie die gleiche Farbe – ich habe einfach zu viele Lacke, die ich Euch noch zeigen will.

Von mir bekommt der Lack eine eindeutige Kaufempfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell