OPI Nail Lacquer, Farbe: Kiss Me I’m Brazilian (LE)

Ein sehr schöner Lack mit einer guten Deckkraft und Haftestigkeit.

Ich habe den OPI Lack in der Farbe Kiss Me I’m Brazilian aus der Brazil Kollektion getestet.
Der Lack befindet sich in einer recht großen Glasflasche mit schwarzem Aufdruck und einem schwarzen Deckel. Es sind 15 ml enthalten.

Die Farbe ist ein sehr intensives und leuchtendes Rosa-Pink, das wunderbar in den Sommer passt. Der Deckel ist lang genug, um gut in der Hand zu liegen und auch der Pinsel lässt sich gut und recht breit fächern, um den Lack schnell auf den Nägeln zu verteilen. Die Konsistenz ist recht flüssig, so dass man nur sehr dünne Schichten auftragen kann. Für das Ergebnis habe ich 2, teilweise auch 3 Schichten benötigt, was ich noch in Ordnung finde, weil die dritte Schicht eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich. Stoßfest waren sie schnell, jedoch hatte ich am nächsten Tag Bettwäscheabdrücke, weswegen ich einen Überlack empfehlen würde, sofern man abends lackiert.

Die Farbe entspricht nach dem Auftrag dann auch der Farbe in der Flasche. Auch der Glanz ist sehr schön. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Ich hatte den Lack fast eine Woche drauf und nur am Daumen und Zeigefinger ist Lack abgesplittert. Dabei habe ich normale Tätigkeiten gemacht und meine Hände nicht sehr stark beansprucht.

Das Ablackieren ist ebenfalls sehr einfach, weil weder Schimmer noch Glitzerpartikel enthalten sind.
Insgesamt also ein guter Lack, den ich vor allem sehr gerne auf den Fußnägeln trage, weil er eben eine sehr hohe Haftestigkeit aufweisen kann.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell