OPI Nail Lacquer, Farbe: Lincoln Park After Dark

Ein toller Lack, der eine wundervolle Farbe hat und auch sonst überzeugt!

Produkt: O.P.I. Nail Lacquer (Miniaturgröße)
Farbe: Lincoln Park After Dark (ein sehr, sehr dunkles Lila-Schwarz)
Preis: Dieser variiert, bei Douglas 16,- € für die Originalgrößen, bei ebay z.B. auch billiger.
Verpackung: Dies ist eine Miniaturgröße. Das Fläschchen enthält daher nur 3,75 ml und ist auch dementsprechend kleiner, jedoch im typischen O.P.I. Design.

Praxistest:

Aufttrag:
Trotz des ziemlich kleinen Deckels, liegt der Pinsel recht angenehm in meiner Hand. Zudem lässt sich der Pinsel gut auffächern, zieht allerdings minimal Streifen, wenn man nicht gut aufpasst und zu wenig Produkt am Pinsel hat.
Die Konsistenz des Nagellacks finde ich sehr gut, allerdings trocknet der Lack schnell an, weshalb man ihn fix auf dem Nagel verteilen und auftragen muss, damit man keine Streifen erhält, sondern einen sauberen, gleichmäßigen Auftrag.

Deckkraft:
Die Deckkraft dieses Nagellacks ist ziemlich gut – kein Wunder, schließlich geht die Farbe ja auch ziemlich ins Schwarze. Auf den Nägeln kommt die Farbe übrigens – je nach Lichteinfall – ziemlich dunkellila bis fast schwarz heraus. Sie ist – zumindest in zwei Schichten, die man für einen optimalen Auftrag meiner Meinung nach auftragen sollte – auf jeden Fall etwas dunkler als im Fläschchen.

Trockenzeit:
Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass dieser Nagellack wirklich im Handumdrehen getrocknet war! Er trocknet schon nach Sekunden an und bis er richtig durchgetrocknet ist, dauert es auch gar nicht lang, wirklich spitze!

Haltbarkeit:
Dieser Nagellack ist auch von der Haftfestigkeit gut zu bewerten – er hält wirklich bombenfest! Mit dem richtigen Top Coat kann ich ihn problemlos über mehrere Tage tragen, ohne Tipwear o.ä. zu erkennen. Daher gibt es in diesem Punkt von mir noch einmal einen dicken Daumen nach oben!

Mein Fazit:
Wirklich wundervoll! Die Miniaturgröße finde ich super, da die Originalgrößen bei mir ohnehin so gut wie nie aufgebraucht werden. Guckt euch die Farbe auf jeden Fall mal an, ich finde sie nämlich sehr schön!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “OPI Nail Lacquer, Farbe: Lincoln Park After Dark”

1. Basja

Wo hast du den denn her und was hat er gekostet? 🙂

2. cocolaica

Die Miniatur gab es im „Best of the Best 2011“-Set, keine Ahnung, ob du das noch bekommst. Gekostet hat das um die 20,-€.
    Und die Orginalgröße eben bei Douglas usw. (;