OPI Nail Lacquer, Farbe: Lost My Bikini in Molokini (LE)

Ein wunderschönes Lila, welches mich wirklich sehr überrascht hat.

Hallo Mädels,

ich durfte den OPI Nagellack in der Farbe Lost my Bikini in Molokini aus der Hawaii Kollektion für den Frühling/Sommer 2015 testen.

Die Farbe des Lacks ist ein schönes, mittleres Lila, welches je nach Art des Lichteinfalles unterschiedlich aussehen kann. In geschlossenen Räumen bekommt der Farbton einen gräulichen, gedeckten Unterton, welchen ich wirklich sehr, sehr schön finde. Im Freien, bzw. im Tages- und Sonnenlicht hingegen wirkt der Ton wie ein klares Lila.
Solche vielseitigen Farben gefallen mir immer besonders gut.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Lost My Bikini in Molokini (LE)

Der Auftrag des Lacks war sehr angenehm. Der Pinsel der OPI Lacke hat für mich die richtige Dicke und ist nicht zu dünn. Der cremige Lack ist nicht zu zäh oder zu flüssig und lässt sich so ohne Streifen oder Flecken auftragen. Die Deckkraft ist hervorragend. Eine Schicht könnte bei einem perfekten Auftrag tatsächlich ausreichen. Ich lackiere aber grundsätzlich zwei Schichten, damit auch wirklich alles gleichmäßig gedeckt ist.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Lost My Bikini in Molokini (LE)

Zu der Trocknungszeit kann ich eigentlich nur sagen, dass sie mir nicht negativ aufgefallen ist. Da ich immer einen Schnelltrocknungstopcoat nutze, halte ich mich nciht mit einer langen Wartezeit auf. Ich kann hier aber definitiv nichts bemängeln.

Die Haftfestigkeit war ebenfalls sehr gut. Ich habe den Lack mit meinen bewehrten Base- und Top-Coat getragen und hatte auch nach vier Tagen keinerlei Absplitterungen oder Tippwear. Danach habe ich ihn allerdings entfernt, da es Zeit für etwas neues wurde.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Lost My Bikini in Molokini (LE)

Fazit:
Ich kann diesen Lack wirklich empfehlen. Ich dachte, es handelt sich dabei um ein normales Lila, welches ich schon mehrmals besitze. Aber der Lack hat mich wirklich positiv überrascht. Die Farbe ist etwas besonderes und die Qualität ist hervorragend. Solltet ihr auf der Suche nach einem Lack in dieser Farbe sein, dann könnt ihr ihn euch ruhig kaufen. Er ist sein Geld wert.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell