OPI Nail Lacquer, Farbe: My Private Jet

Ein sehr schöner Nagellack, der mich überzeugen konnte.

Dank pinkmelon.de hatte ich die Möglichkeit, einen OPI Nail Lacquer zu testen. Ich habe die wundervolle Farbe „My Private Jet“ erhalten, ein schwarz-brauner Ton mit Glitzerpartikeln. Erhältlich ist OPI zum Beispiel bei Müller für 16€.

Da ganze 15 ml enthalten sind, ist das bauchige Fläschchen ziemlich groß, sieht aber trotzdem schön aus.

Der Pinsel hat eine für mich perfekte Größe. Er ist nicht zu breit und nimmt genügend Farbe auf. Der Lack lässt sich gut verteilen und der Pinsel fächert schön auf. So ist das Ergebnis sehr gleichmäßig.
Ich finde, dass eine zweite Schicht gar nicht unbedingt nötig ist, da die Deckkraft wirklich gut ist. Zum Trocknen braucht der Nagellack etwa 15 Minuten.

„My Private Jet“ sieht auf den Nägeln genauso hübsch aus wie im Fläschchen. Ich finde es toll, dass die Glitzerpartikel bei Lichteinfall in unterschiedlichen Farben funkeln. Zudem ist der Lack glänzend.

Was den Halt betrifft, muss ich sagen, dass ich keinen Top Coat verwendet habe, da ich ihn unnötig fand. Der Lack hält auch so 2 Tage, bevor an den Nagelspitzen die ersten Miniabsplitterungen zu sehen sind. Da diese aber nur sehr klein waren, konnte ich ihn noch 2 weitere Tage tragen, doch dann waren mir die Absplitterungen zu auffällig. Allerdings habe ich meine Nägel auch nicht sonderlich belastet. Trotzdem bin ich mit dem Halt sehr zufrieden!

Fazit:
Eine tolle Farbe, die mich begeistert hat. Dieser Nagellack war mein erster der Marke OPI und konnte mich in sämtlichen Punkten überzeugen.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell