OPI Nail Lacquer, Farbe: NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey!

Ein wirklich schöner Nagellack, der lange hält und toll aussieht.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey! - Flasche

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den OPI Nail Lacquer in der Farbe NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey! vorstellen, den ich mir in Amerika für 9 Dollar gekauft habe. In Deutschland ist er für 13-20 Euro (je nach Geschäft) im Internet oder auch bei Douglas erhältlich. In der schön schlicht gestalteten, recht großen Glasflasche sind 15 ml enthalten und nach Anbruch ist er 24 Monate lange haltbar. Das Design gefällt mir sehr gut und die Flasche ist auch wirklich handlich und sieht auch einfach toll aus.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey! - Flasche Rückseite

„Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen – nicht zuletzt dank des neuartigen Pinsels „Pro Wide Brush“.“

OPI Nail Lacquer, Farbe: NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey! - Flasche Unterseite

Meine Erfahrungen mit dem Produkt

Die schwarze und lange Verschlusskappe des Nagellacks liegt gut in der Hand und lässt sich auch einfach auf- und wieder zuschrauben. Der Pinsel, der zum Vorschein kommt, hat eine gute Länge, und wirkt zunächst etwas zu schmal. Beim Auftragen jedoch fächert er sehr schön auf und der Nagellack lässt sich dadurch einfach, schnell und ohne Probleme auftragen. Zwei Striche reichen bei mir ungefähr für einen Nagel, dann ist er komplett bedeckt. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, denn es handelt sich um ein richtig schönes, warmes und schimmerndes Gold mit ganz kleinen Glitzer- und Schimmerpartikeln darin, wodurch die Nägel im Licht schön funkeln. Dabei ist die Farbe aber nicht zu intensiv, sodass es immer noch schön natürlich aussieht und auch nicht allzu sehr auffällt.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey! - Pinsel

Eine Schicht reicht bei diesem Nagellack leider nicht ganz aus, da dann immer noch das Nagelweiß zu erkennen ist, aber nach zwei Schichten ist die Farbe wunderschön deckend und das Ergebnis wirklich schön schimmernd. Das Finish ist wie gesagt schimmernd aber auch leicht gelartig. Die Trocknungszeit ist auch wirklich sehr kurz und es dauert maximal 10 Minuten bei der 2. Schicht, dann ist er komplett trocken.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NL R58 Cosmo-Not Tonight Honey! - Auf den Nägeln

Fazit zu dem OPI Nail Lacquer

Was mir an diesem Nagellack auch besonders gefällt ist die lange Haftfestigkeit, denn er hält wirklich 4 Tage komplett ohne splittern und das ist bei mir wirklich sehr selten. Erst dann fängt es leicht an wegzusplittern, aber auch nur leicht. Ansonsten geht das Entfernen mit Nagellackentferner auch sehr leicht. Ich kann diesen Nagellack empfehlen und er ist sein Geld wirklich wert!

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell