Testbericht
OPI Nail Lacquer, Farbe: NLN43 Can’t aFjord Not To (LE)
Der Nagellack hat mich im Punkt Farbe und Halt überzeugt. Der Preis ist mir trotzdem zu hoch angesetzt.
Hallo Pinkmelon-LeserIn!
In den letzten 14 Tagen habe ich einen Nagellack von O.P.I. für Pinkmelon in der Farbe „Cant Afjörd Not To“ testen. Über diesen hochwertigen Nagellack habe ich mich sehr gefreut und hatte wirklich Lust ihn ausgiebig auszuprobieren.
Produktmarke: O.P.I.
Produkttyp: Nagellack
Produktname: O.P.I. Nail Laquer
Farbe: Cant Afjörd Not To
Inhalt: 15ml
Preis: ca. 16,00€
Ein knalliger Koralle-Ton, mit einem glänzenden Finish aber ohne Glitzer o.Ä. Für mich macht die Farbe Lust auf Frühling und Sommer. In den Winter passt sie eher nicht, aber das ist jedem selbst überlassen.
Dieser Nagellack kommt in der üblichen, mir bekannten, Glasflasche daher. Der Deckel zum Auf- und Abdrehen ist ca. drei-Finger-breit und damit meiner Meinung nach sehr handlich.
Benutzt habe ich ihn nun zwei Wochen lang in der Schulzeit. Somit habe ich ihn wirklich jeden Tag getragen. Er hat mir immer gute Laune gemacht.
Den Lack habe ich in zwei Schichten getragen, da nach der ersten Schicht die Deckkraft noch nicht so überzeugend war – streifig und der Nagel hat noch durchgeschimmert.
Auch benutze ich bei keinem Nagellack in irgendeiner Weise einen Überlack, da mir die glänzenden Ergebnisse immer ausreichen.
Insgesamt haben der Auftrag mit dem schmalen Pinsel und das komplette Trocknen 15 bis 20 Minuten gedauert.
Den Auftrag finde ich allerdings nicht ganz so gut und optimal, da der Lack sehr flüssig ist und somit bei zu viel Menge schnell an den Seiten „überläuft“.
Gehalten hat der Lack immer drei bis vier Tage ohne Absplittern. Die ersten Macken habe ich danach dann mit einem Tupfer Farbe verschwinden lassen. Aber nach maximal einer Woche musste der Lack ab und neu drauf.
Auf dem einen Bild könnt ihr die Absplitterungen an meinem linken, kleinen Finger sehen. So sah er nach 7 Tagen aus. Dazu ist noch zu sagen, dass ich Rechtshänderin bin.
Der Nagellack hat mich im Punkt Farbe und Halt überzeugt. Der Preis ist mir trotzdem zu hoch angesetzt.
Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Januar 2015
von L.that.is.all in der Kategorie Nagellack
Dieser Artikel wurde seitdem 1021 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXOO | lässt sich einfach & gut verteilen |
---|---|
XXXXO | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXXO | gute Deckkraft |
XXXXO | trocknet ausreichend schnell |
XXXXX | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 4,0 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.