OPI Nail Lacquer, Farbe: NLT65 Put it in Neutral (LE)

Ausgezeichnet! Extrem schöner Farbton wenn man auf Nude-Farben steht. Mir gefällt er extrem gut und konnte mich zu 100% überzeugen :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich durfte für pinkmelon.de einen Nagellack testen. Es handelt sich um den OPI Nail Lacquer NLT65 Put it in Neutral (LE). Es ist mein erster OPI Nagellack, deshalb war ich umso gespannter, wie gut er ist. Ich habe gerade mal geschaut, wie der Preis für die OPI Nagellacke liegt, und online sind sie für ca. 11 bis 16 € erhältlich.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NLT65 Put it in Neutral (LE)

„OPI ist der weltgrößte Hersteller von professionellen Hand- & Nagelpflege-Produkten mit Firmensitz in Los Angeles. Seit 30 Jahren produziert OPI Produkte auf höchstem Niveau, die heute weltweit in 100 Ländern verkauft werden.
Die legendären Nail Lacquers sind in über 200 verschiedenen Nuancen erhältlich und beinhalten hochwertigste Farbpigmente. Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen – nicht zuletzt dank des neuartigen „Pro Wide Brush“-Pinsels.“

Farbton
Bei dem Put it in NeutralFarbton handelt es sich um einen Pastellton. Ein helles, zartes Rosa. Der Nagellack lässt die Nägel sehr gepflegt, sauber und gesund aussehen. Das Ergebnis nach dem Lackieren, erinnerte mich an künstliche Fingernägel im French-Look die man z.B. in der Drogerie kaufen kann.

Auftrag
Der Drehverschluss mit integriertem Pinsel liegt gut in der Hand. Mir gefällt die leicht angeraute Oberfläche, da ich so einen sicheren Halt bekomme. Der Pinsel fächert gut auf und ich konnte mit 2 bis 3 Zügen einen kompletten Nagel lackieren. Ich habe während des Auftrags nicht einmal daneben lackiert, und mein Nagelbett blieb sauber. Da war ich sehr positiv überrascht. Ich habe den Lack übrigens in 3 dünnen Schichten aufgetragen. Die erste Schicht war kaum sichtbar und daher rasend schnell getrocknet. Die zweite und die letzte Schicht waren ebenso schnell und vor allem sauber lackiert wie die erste. Die Trocknungszeit von gut 20 Minuten ist mehr als im grünen Bereich.

Haftfestigkeit
Die Haftfestigkeit ist unschlagbar. Bei einigen Nägeln hielt der Lack gut 10 Tage ohne Tipwear oder sonstigen Abplatzern. Es kommt natürlich sehr darauf an, wie stark ein Nagel beansprucht wird. Je höher die Beanspruchung, umso schneller nutzt sich ein Nagellack nun mal eben ab.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NLT65 Put it in Neutral (LE)

Trotzdem kann der Lack gut eine Woche aussehen wie eben erst lackiert 🙂 Das Ablackieren geht übrigens sehr schnell und die Nägel sehen gesund aus.

OPI Nail Lacquer, Farbe: NLT65 Put it in Neutral (LE)

Fazit
Ich konnte den Nagellack streifenfrei und sehr sauber auftragen. Der Nagellack hat sehr schön geglänzt. Meine Nägel haben mir unheimlich gut gefallen 🙂 Die Haftfestigkeit hat mich ebenfalls begeistert. Ich kann den OPI NLT65 Put it in Neutral nur empfehlen!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell