OPI Nail Lacquer, Farbe: Pale To The Chief (LE)

Ein schöner Nagellack, der leider viel zu flüssig ist.

Flasche vom OPI Nail Lacquer, Farbe: Pale To The Chief (LE)

Den limitierten OPI Nail Lacquer in der Farbe Pale to the Chief aus der Washington DC Kollektion habe ich bei Christine von Beauty Mango gewonnen. Für 9,70 Euro ist er bei Amazon.de verfügbar.

Produktdaten

Produktkategorie: Nagellack
Hersteller: OPI Products Inc., Hollywood, CA
Inhalt: 15 ml
Made in USA
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

„Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose,Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl alcohol, Stearalkonium Bentonite, Mica, Benzophenone-1, Silica,Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, CI 77891, CI 77491, CI 19140, CI 77266.“

Die Zusammensetzung finde ich für konventionellen Nagellack gut.

Praxis-Test

Der Nagellack ist in einem farblosen Glasflakon mit schwarzem Plastikdeckel. Ich bereite meine sauberen Naturnägel mit einer Schicht Base Coat vor, den ich zehn Minuten trocknen lasse.

Dann folgt der für mich leider viel zu flüssige OPI Nagellack. Er ist so flüssig, dass er mir beim Lackieren auf meinen Hose getropft ist. Ich habe den Lack schnell von der Hose mit meinen Finger entfernt. Einen so flüssigen Nagellack habe ich noch nie gesehen und ich habe schon über 100 Nagellacke getestet.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Pale To The Chief (LE) auf den Fingernägeln

Dafür deckt der Lack gut mit zwei Schichten und bildet keine Streifen oder Bläschen. Nach zehn Minuten Trocknungszeit trage ich meinen High End Gel Top Coat auf und lasse ihn ebenso zehn Minuten durchtrocknen. Die Farbe des OPI Lackes ist ein helles Beige mit minimalem Schimmer, sodass er nicht kalkig wirkt.

Er hat vier Tage auf meinen Nägeln gehaftet, dann habe ich ihn mit konventionellem Entferner abgelöst. Die Ergiebigkeit ist äußerst hoch.

Fazit zum OPI Nail Lacquer, Farbe: Pale To The Chief (LE):

Ein Nagellack, den ich aufgrund der Konsistenz nicht wiederkaufen würde.

Liebe Grüße

Sunny_993 :-I

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell