OPI Nail Lacquer, Farbe: Pamplona Purple

Ein toller Nagellack, der super hält und schnell trocknet.

1. Name: OPI Nail Lacquer

2. Farbe-Nr.: Pamplona Purple

3. Farbe: Die Farbe würde ich als knallige Pflaumenfarbe bezeichnen. Der Nagellack enthält weder Schimmer noch Glitzer.

4. Verpackung: Der Nagellack kommt in der typischen OPI Nagellackflasche. Der Deckel ist leicht strukturiert, wodurch der Pinsel sehr gut in der Hand liegt. Durch die Struktur lässt sich der Nagellack auch sehr leicht öffnen, da man nicht mehr abrutschen kann. Es sind 15 ml enthalten und der Nagellack ist 24 Monate haltbar.

5. Preis: ca. 16 Euro

6. Deckkraft: Bei mir deckt der Nagellack erst in zwei Schichten. Die erste Schicht wurde dabei leicht ungleichmäßig. Nach zwei Schichten ist er vollkommen gleichmäßig. (Auf dem Swatch-Foto ist der Nagellack in zwei Schichten aufgetragen.)

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit war gut. Nach ein paar Minuten war er bereits getrocknet.

8. Halt: Die Haftfestigkeit war sehr gut. Erst nach viereinhalb Tagen ist der Nagellack an den Spitzen abgesplittert.

9. Fazit: Der Nagellack hält bei mir länger als andere Nagellacke und hat damit eine tolle Haftfestigkeit. Dafür ist der Nagellack mit aber 16 Euro meiner Meinung nach sehr teuer. Ich fände es besser, wenn er bereits in einer Schicht hundertprozentig decken würde, allerdings könnte man ihn auch schon nach einer Schicht tragen.

10. Kaufempfehlung: Ja, wenn man bereit ist, so viel Geld für einen Nagellack auszugeben, erhält man einen sehr guten Nagellack.

Ich durfte diesen Nagellack für Pinkmelon testen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell