OPI Nail Lacquer, Farbe: Skating on Thin Ice-Land (LE)

Eine wirklich schöne Farbe und ein guter Nagellack. Ich war zufrieden damit.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Skating on Thin Ice-Land (LE)

Für Pinkmelon habe ich den Nagellack von OPI in der Farbe Skating on Thin Ice-Land getestet. Dieser stammt aus der Nordic Collection by OPI, die noch bis März 2015 erhältlich ist. Bei der Farbe handelt es sich um ein Lila mit cremigem Finish. Der Lack beinhaltet 15 ml und ist 24 Monate haltbar.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Skating on Thin Ice-Land (LE)

Die Verpackung ist wie für OPI üblich ein rundes und bauchiges Fläschchen mit einem länglichen schwarzen Deckel, darauf befindet sich das OPI Logo. Der Deckel liegt sehr gut in der Hand. Der integrierte Pinsel hat eine gute Form. Somit kann man den Nagellack ohne Probleme auftragen und verteilen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und diese waren auch ausreichend. Getrocknet ist der Lack sehr schnell.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Skating on Thin Ice-Land (LE)

Ich hatte erst einen Tag später einen Topcoat darüber aufgetragen und das war auch nötig, denn an diesem einen Tag ist er an den Nagelspitzen leicht  abgesplittert. Nachdem ich den Topper aufgetragen hatte, hielt er eine komplette Woche ohne weiter abzusplittern.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Skating on Thin Ice-Land (LE)

Ich hatte den Nagellack auch beansprucht, trotzdem hielt er ganz gut. Ich denke mal ohne den Topcoat hätte der Nagellack nicht so lange gehalten, da er nach einem Tag schon leichte Tipwear zeigte. Das finde ich schade, vor allem wenn man bedenkt wie teuer diese OPI Lacke sind. Trotzdem bin ich zufrieden, da ich im Normalfall immer einen Topcoat auftrage.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell