OPI Nail Lacquer, Farbe: SORRY I’M FIZZY TODAY (Coca Cola LE)

Eine wunderschöne Farbe, die teilweise etwas zickig ist, aber einmal ordentlich aufgetragen absolut unkompliziert und ein toller Blickfang!

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de einen Nagellack von OPI testen, dieser stammt aus der aktuellen Coca-Cola Limited Edition und trägt den Namen „Sorry I’m fizzy today“. Was es dazu zu sagen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt 🙂

Allgemein:
Zuerst einmal zu den grundlegenden Daten. Der Lack enthält 15 ml und kostet dabei knappe 16,- Euro. Ein stolzer Preis, wie ich finde. Aber als Nagellackjunky geht ja gerne mal das Sammlerherz mit einem durch und dann ist es das durchaus wert.

Farbe:
Die Farbe ist in meinen Augen ziemlich besonders, es handelt sich dabei um ein kräftiges, fast neonartiges Pink, das auf der einen Seite strahlt und leuchtet, andererseits aber auch ein wenig korallig ist. Ich finde die Farbe schwierig zu beschreiben, deswegen gibt es nun natürlich erst einmal ein paar Bilder.

Der Pinsel ist weder zu klein noch zu groß, ich mag ihn gerne. In wenigen Handbewegungen hat man damit den Nagel lackiert, allerdings – und das ist sehr enttäuschend – wird der Auftrag beim ersten Mal ziemlich streifig. Auch nach einer zweiten Schicht lässt sich diese Struktur noch leicht erkennen. Natürlich ist das immer eine Wahrnehmungssache, niemand anderes außer einem selbst wird wahrscheinlich darauf achten, aber es stört mich ehrlich gesagt schon. Ansonsten ist die Anwendung perfekt, der Nagellack trocknet sehr schnell und gleichmäßig, sowohl mit, als auch ohne Topcoat.

Haftestigkeit:
Auch in diesem Punkt war ich zufrieden, der Lack hat bei mir meistens um die 3 Tage gehalten, bevor er an einer Stelle abgesplittert ist, was ich dann auch eher meinen Nägeln zuschreibe.

Fazit:
Eine wunderschöne Farbe, die ich rein optisch nur empfehlen kann! Die Streifen stören mich persönlich schon, vor allem da dieser Lack nun einmal auch alles andere als günstig ist. Wenn einen das nicht stört (vor allem da es wahrscheinlich niemand anders bemerkt :D) und man so viel Geld ausgeben mag, dann kann ich diese Farbe nur empfehlen. Ansonsten ist sie sehr unkompliziert und einfach nur hübsch!

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell