OPI Nail Lacquer, Farbe: Tasmanian Devil Made Me Do It

Endlich ein wunderschönes Rot und eine gute Qualität, die mich überzeugt...

In Berlin gibt es ein Center, das sich „Dong Xuan Center“ nennt und dort war ich letztens und habe einige OPI Lacke entdeckt für den günstigen Preis von 6€! Ich habe schon viel über die OPI Lacke gehört, aber war immer zu geizig mir einen zu kaufen. Aber die Farbe, das Ergebnis und der günstige Preis haben mich echt überzeugt. Außerdem sind in dem Fläschen 15 ml enthalten, also fast doppelt so viel, wie in herkömmlichen Nagellacken.

Nun zur Farbe: Die Farbe nennt sich „Tasmanian Devil Made Me Do It“ und es ist ein sehr knalliges, helles Blutrot, das in der Flasche aber leicht orangestichig aussieht und der Farbe auf den Nägeln nicht 100% entspricht.

Der Lack lässt sich Dank dem etwas breiteren, langen Pinsel sehr gut und vor allem gleichmäßig auftragen. Die Trocknungszeit ist gut und das Finish ist klasse!
Eine Schicht reicht völlig aus.
Allerdings muss ich sagen, dass bei mir der Lack nach einiger Zeit ganz vorne etwas absplittert. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist trotzdem gut und er hält schon ein paar Tage mit Top Coat.

Endlich mal ein richtiges Rot, ohne pink- oder orangestichigem Unterton, das super zum Sommer passt und edel aussieht.

Im Großen und Ganzem bin ich recht zufrieden, da man für den Preis viel Inhalt bekommt und vor allem eine sehr schöne Farbe.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell