OPI Nail Lacquer, Farbe: You Don’t Know Jacques!

Schöne Farbe, guter Auftrag, gute Haftfestigkeit!

Hallo! 🙂

Ich durfte für pinkmelon.de den OPI Nagellack in der Farbe „You Don’t Know Jacques!“ testen. Bei der Farbe handelt es sich um einen sehr schönen Braunton, der einen minimalen Graueinschlag hat.
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr schön schlicht und trotzdem irgendwie besonders.
Das Fläschchen hat das typische OPI-Design. Es ist rund und hat einen schwarzen Deckel. Das Design des Fläschchens ist klassisch und schlicht.
Das Produkt enthält 15 ml und kostet 16,00 €.
OPI erhaltet ihr zum Beispiel bei Müller.

Die Verschlusskappe ist recht handlich, wobei sie für meinen Geschmack gerne etwas schmaler sein dürfte. Ich bin aber trotzdem gut damit zurecht gekommen.
Der Pinsel ist gut. Beim Lackieren fächert er sich gut auf, sodass man gut und gleichmäßig lackieren kann!
Eine Schicht des Lackes reicht auf keinen Fall aus. Wenn man zwei dünne Schichten aufträgt, dann reichen diese auch nicht aus. Trägt man aber zwei normale Schichten auf, dann deckt der Lack gut.
Aufgetragen sieht der Nagellack dunkler aus, als es das Fläschchen vermuten lässt. Die Farbe ist natürlich trotzdem sehr hübsch.
Mit der Trocknungszeit bin ich zufrieden. Eine Schicht trocknet sehr schnell durch und auch die zweite Schicht ist relativ schnell trocken.
Der Lack glänzt sehr schön. Trägt man allerdings keinen Top Coat auf, lässt der Glanz schnell nach. Außerdem hält der Nagellack ohne Top Coat auch „nur“ 2-3 Tage. Mit Top Coat hat der Nagellack bei mir 4-5 Tage gehalten. Dann hatte er natürlich auch schon leichte Tipwear. Besonders beansprucht habe ich meine Nägel dabei nicht. Komplett abgesplittert ist der Lack bei mir nicht.

Der Nagellack ist wirklich gut. Er überzeugt mit seiner Farbe, Auftrag und auch Haftfestigkeit. Das Produkt hat allerdings auch einen stolzen Preis. 😉

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft