ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip

Toller knalliger Mini Nagellack von Orly in einem schönen Blau mit leichtem Schimmer.

ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip

Für Pinkmelon durfte ich den Mini Nagellack von ORLY in der Farbe Skinny Dip testen. Die Farbnummer lautet 28761 und ist ebenso wie der Name auf dem Etikett an der Flasche zu finden.

Der Nagellack befindet sich in einer kleinen Flasche mit schwarzem Deckel. Für einen Inhalt von 5,3 ml bezahlt man 4,75 Euro. Erhältlich ist der Nagellack z.B. bei www.orlybeauty.de.

Der kleine Pinsel ist recht schmal und gerade, es lässt sich damit aber trotzdem recht einfach lackieren, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Der Nagellack ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar laut Infos auf der Flasche.

Pinsel des ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip

Das sagt ORLY:

„Die Mini-Nagellacke sind perfekt geeignet für die Reise und unterwegs. Die besten Farbergebnisse erzielen Sie mit zwei Farbschichten. Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.“

ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip - auf einem Nageltip

Meine Meinung zum ORLY Mini-Nagellack Skinny Dip:

Der Auftrag gelingt recht einfach und gleichmäßig und nach zwei Schichten ist der Nagellack auch schön deckend. Am Anfang glänzt er etwas, aber nach ein paar Minuten fängt er an etwas matter zu werden, was er dann auch bleibt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Die Trockenzeit ist auch relativ kurz, was mir auch gut gefällt.

ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip - auf den Nägeln

Die Haftfestigkeit ist auch ganz gut, bei mir hat der Lack einige Tage durchgehalten ohne groß abzusplittern oder Ähnliches.

ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip - auf den Nägeln

Die Farbe ist ein schönes helles Blau mit Schimmer, aber leicht mattiert. Auch mit einem glänzenden Topcoat kann ich mir den Nagellack gut vorstellen.
Die Farbe in der Flasche entspricht auch der auf den Fingernägeln, was ich ebenfalls immer sehr gut finde.

ORLY Mini-Nagellack, Farbe: Skinny Dip - auf den Nägeln

Das Entfernen gelingt ganz einfach mit einem normalen Nagellackentferner.

Fazit zum Testbericht

Mir gefällt der Nagellack sehr gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell