p2 beauty stories simply me! nail polish, Farbe: 020 vibrant chestnut (LE)

Mein Fazit: Der Nagellack hat eine sehr gute Qualität, kann ihn euch empfehlen.

Getestet habe ich den p2 simply me! nail polish aus der Beauty Stories Limited Edition. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf, auf dem Deckel befindet sich das p2-Zeichen.

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles Braun mit goldenem Schimmer drin, den Schimmer sieht man sogar sehr gut auf den Nägeln. Ich liebe ja braune Lacke und finde dieser passt sehr gut zum Herbst. Ich trage zwei Schichten, obwohl eine Schicht schon ausreichend gedeckt hat. Zudem trage ich wie immer zwei Schichten Top Coat. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Ich habe diesen Nagellack um die sechs Tage getragen und er hat wirklich gut gehalten. Erst am fünften Tag fing er an den Nagelspitzen an leicht abzusplittern. Ich hatte ihn dazu sehr beansprucht mit Auto waschen und Reifen wechseln. Der Halt hat mich also sehr überzeugt.

Der Pinsel ist sehr breit und das bevorzuge ich eigentlich immer bei meinen Lacken, aber da ich zur Zeit kurze Nägel habe, ist das Lackieren dadurch etwas komplizierter. Der Deckel ist sehr handlich.

Ich finde die Qualität von diesem Nagellack sehr gut und kann ihn euch echt empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell