p2 Birthday Box “3 + 1 for free”

Leider nicht mehr erhältlich - aber schöne Farben!

Als ich die p2 Birthday-Boxen im DM sah, musste ich einfach eine mitnehmen. 🙂 Ich hatte noch keine der Farben und bin jetzt wirklich froh sie gekauft zu haben.
Gekostet hat das Set 4,65€ für 4 „color victim“-Lacke, also muss man 3 bezahlen und einen „Party-Top Coat“ bekommt man kostenlos dazu. Nur wegen ded gratis Überlackes hätte ich mir die Box nicht gekauft, mich haben einfach die Farben angesprochen. 🙂
Abgefüllt sind die Lacke in den typischen p2-Flaschen mit einem silbernen Deckel, auf dem „p2“ eingeprägt ist.

Zuerst zum Top Coat: ein ganz normaler, leicht rosa Überlack. Ich habe kein eigenes Tragebild, habe ihn aber zur Probe auf den hellblauen aufgetragen, er trocknet durchschnittlich schnell und glänzt auch schön. Den leichten Rosaton erkennt man später aber nicht mehr.

Auch zum hellblauen Lack habe ich kein Bild, da ich niemandem ein Bild von meinen Zehen zumuten will. 😀 Momentan trage ich ihn also auf den Zehnägeln und kann mich nicht beklagen! Im Fläschchen sieht er nur blau aus, auf den Nägeln ist er türkiser. Ich muss dabei immer an einen blauen Pool denken. *-* Eine richtige Sommerfarbe!

Meine absolute Lieblingsfarbe dieses Sets ist der rot-orangene Lack… Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe er hat: Im Fläschchen erscheint er pink, auf den Nägeln „wechselt“ er die Farbe. Manchmal sieht er pink, dann wieder orange oder sogar rot aus und manchmal hat er so eine Mischfarbe… Ich glaube, ich bin verliebt. 😉

Der Dunkelblaue hat mich ein wenig enttäuscht. Im Fläschchen sah er wirklich sehr dunkel (fast schwarz) aus und hatte einen schönen Schimmer. Auf den Nägeln sah er nach der 1. Schicht ziemlich… merkwürdig aus. Wie ein etwas „dreckiges“ Türkis. Nach der 2. Schicht aber war der Lack dunkelblau und manchmal meine ich auch, den Schimmer wiederzuentdecken, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Die Lacke haben alle ca. 3 Tage ohne Tipwear gehalten, was meiner Meinung nach in Ordnung ist. Auch der Auftrag war einfach und weitestgehend streifenfrei. Auch die Trocknungszeit war in Ordnung.

Fazit: Kein Muss, aber gut um die Nagellacksammlung zu erweitern. Und das Pink/Orange und das Hellblau sind es auf alle Fälle wert!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 Birthday Box “3 + 1 for free””

1. LuisaSophia

Haben die Lacke auch Namen? Weil es ja doof ist, wenn ich das Set jetzt auch gern hätte und es nicht mehr kaufen kann, aber durch den Testbericht angefixt worden bin 😉

2. T4444

Das hab ich vergessen als negativ anzugeben: leider keine Namen, die Lacke waren/sind aber auch einzeln erhältlich (gewesen) 🙂 Ich hab auch schon eine Google-Suche gestartet, ich kann einfach keine Namen finden :/