p2 color me softly dream a little dream nail polish, Farbe: 010 pearly yellow (LE)

Mein Fazit: Eine schöne Sommerfarbe. Die mich echt überzeugt hat.

Getestet habe ich den Nagellack von p2 aus der color me softly Limited Edition. Dieser hat ein schräges gerades Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Bei der Farbe handelt es sich um einen Gelbton, kein knalliges Gelb sondern eher ein helleres Gelb, mit viel goldenem Schimmer und Glitzer drin. Dieser Lack kostete mich ca. 2,25 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist auch ganz ok, ein bisschen dünn, aber er fächert trotzdem gut. Dadurch kann man den Lack super gut verteilen. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm und somit kann man den Lack gut auftragen. Hier habe ich wieder drei Schichten benutzt, die auch nötig waren, aber trotz der schlechten Deckkraft war ich sehr angetan von der Trocknungszeit. Die Farbe auf den Nägeln entspricht auch der Farbe im Fläschchen. Ich mag gelbe Lacke zur Zeit sehr gerne und dieser ist echt perfekt für den Sommer. Im Sonnenlicht schimmern und glitzern die goldenen Partikel so schön.

Die Haftfestigkeit fand ich auch ganz ok, er hat um die drei Tage gehalten, ohne extrem stark abzusplittern.

Dieser Lack wird wohl bei den meisten leider nicht mehr erhältlich sein, da er limitiert war (bis Ende Juni 2012).

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell