p2 Color Victim, Farbe: 141 fever

Was für eine Farbe hat der Sommer?

p2 Color Victim, Farbe: 141 fever

Farbe
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ein Rot mit Rosa und mit einem Ticken Koralle, dass Foto trifft es aber recht gut.

Handlichkeit und Pinsel
Die Verschlusskappe liegt angenehm in der Hand, so fällt der Auftrag sehr leicht. Der Pinsel fächert sich nicht zu sehr auf, also ist er auch für kleine Hände mit kleinen Nägeln geeignet.

Deckkraft
Die Deckkraft überzeugt sehr, nach einem Auftrag ist die Farbe auf dem Nagel wie die in der Flasche. Versprochen wird außerdem ein extra Glanz, ich finde er glänzt wie jeder andere Lack auch.

Trocknungszeit
Versprochen wird eine schnelle Trocknungszeit, jedoch finde ich trocknet er wegen seiner dickflüssigen Konsistenz eher normal bis langsam.

Haltbarkeit
Ich habe den Lack mit Unterlack, jedoch ohne Überlack getragen und das für ganze drei Tage. Am vierten Tag musste ich ihn abmachen, weil er zu splittern begann und es schon sehr unschön aussah. Versprochen wird eigentlich eine lange Haltbarkeit, jedoch hält er nicht länger als andere günstige Lacke.

Fazit:
Eine wunderschöne Farbe ideal für den Sommer, und eine gute Alternative zu teuren Lacken.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 Color Victim, Farbe: 141 fever”

1. magi

Ich liebe den Lack – die Deckkraft und Gleichmäßigkeit ist SUPER und die Farbe ist SO GENIAL!

2. Leni_Vanity

Ja, die Farbe ist wirklich der Wahnsinn, so schön!