p2 color victim nailpolish, Farbe: 206 divine

Der Nagellack hat eine schöne Farbe und lässt sich gut auftragen. Außerdem ist er günstig.

Produkt: p2 color victim nailpolish
Farbrichtung: 206 divine
Preis: ca. 1,50 Euro

Die Flasche ist ca. 6,4cm hoch und ca 3,5 cm breit. Ich finde die Größe gut und auch praktisch, da es in meine Schublade für Nagellacke perfekt hineinpasst und das Verstauen somit angenehm ist. Pinsel und Deckel sowie Fläschchen mit Inhalt sind ungefähr gleich groß, was das Auftragen sehr sympatisch macht. Der Pinsel ist angenehm breit. Auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit der Farbrichtung und weiteren Versprechen wie zum Beispiel „expert gel formula – ultra quick dry – long lasting & extra shiny“. Es sind 8 ml enthalten und diese sind 36 Monate haltbar.

Meine Erfahrungen mit dem Nagellack:
Der Nagellack trocknet wirklich sehr schnell, in etwa einer Minute oder sogar etwas weniger, sodass auch keine Macken mehr entstehen können. Die Farbabgabe ist auch sehr gut und nach nur einer Schicht hat er genau die Farbe wie im Fläschchen. Der Auftrag ist sehr einfach und gegen den Pinsel ist auch nichts einzuwenden, da man den Nagellack damit sehr präzise auftragen kann.
Der Nagellack hält allerdings nur ein paar Tage auf meinen Nägeln, danach bröckelt er etwas, was mich jetzt aber nicht so stört.

Fazit:
Der Nagellack verspricht was er hält und die Farbe ist wunderschön glänzend.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 206 divine”

1. tini

Tip zu den Fotos: den finger oder andere Gegenstände nicht zu sehr ans Objektiv halten. lieber etwas weiter weg, dafür schärfer und am Ende mit einem kostenlosen Programm die Größe zurecht schneiden!