p2 color victim nail polish, Farbe: 700 rich & royal

Eine schöne Herbstfarbe, die super deckt! Ich kann diesen Lack nur empfehlen...

Ich bin total begeistert vom p2 color victim Nagellack in der Nuance 700 rich & royal und möchte euch diesen deswegen gerne vorstellen…

Der Lack befindet sich in einem für p2 typischen, eher kantigem Nagellackfläschchen mit spiegelndem Verschluss zum Aufdrehen. Das Fläschchen beinhaltet 8ml Farbe, für die ich bei dm 1,55 € bezahlt habe. Man sollte den Lack innerhalb von 36 Monaten aufbrauchen.

Herstellerversprechen: „Ultra schnelltrocknend, hoher Glanz und intensive Deckkraft, Flachpinsel: perfekter Auftrag.“

Auftrag: Dieser Nagellack kann ganz einfach und schnell auf die Nägel aufgetragen werden. Das liegt vor allem an dem super flachen Pinsel, der richtig schön auffächert und so den Lack extrem gleichmäßig auf dem Nagel verteilt. Auch die Konsistenz dieses Produktes ist ideal, um den Lack ohne Patzer auf dem Nagel zu platzieren. Sie ist zwar eher flüssiger als ich es gewohnt bin, aber nicht so flüssig, dass etwas unschön verlaufen könnte. In dieser Kategorie hat der Lack bei mir voll gepunktet!

Trockenzeit: Auch in diesem Punkt kann der Hersteller sein Versprechen durchaus einhalten. Der Lack trocknet tatsächlich schneller als gedacht. In weniger als 5 Minuten war er völlig getrocknet. So sollte das immer sein! 😉

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht zu 100 % der Farbe im Nagellackfläschchen. Ich finde die Farbe eher schwierig zu beschreiben. Meiner Meinung nach ist es ein Taupe-Ton, also eine Mischung aus braun und grau, der mir wirklich gut gefällt, vor allem für den Herbst! Toll ist auch, dass die Farbe mit nur einer Schicht super deckend ist!

Halt: Der Lack hat bis jetzt immer 2-3 Tage auf meinen Nägeln gehalten, ohne abzusplittern und ohne Tipwear zu entwickeln. Das finde ich für diesen günstigen Preis wirklich ok!

Mein Fazit: Ich kann diesen Lack auf jeden Fall empfehlen! Er ist super herbstlich und bietet eine tolle Qualität zu einem günstigen Preis.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell