p2 Color Victim Nagellack, Farbe: 208 rich & royal

Eine sehr schöne, außergewöhnliche Farbe, die nach dem Trocknen noch genau so aussieht wie in der Flasche

Ich habe den p2 Nagellack Color Victim in der Farbe 208 rich & royal getestet.

Der Lack ist in einem eckigen Glasfläschen mit einem silbernen Verschluss verpackt. In dem Fläschen sind 8 ml Lack enthalten. Das Fläschen sieht recht schön aus. Der Boden ist etwas dicker und die Beschriftung ist in silber mit einem Klebeschild aufgeklebt.
Der Lack soll eine „expert Gel Formel“ enthalten. Weiterhin soll er schnell trocknend, long lasting und extra shiny sein.

Der Lack lässt sich mit dem Pinsel nicht schlecht auftragen. Ich habe Lacke gehabt, die sich wesentlich schlechter auftragen ließen. Leider stehen bei dem Pinsel immer mal wieder ein paar Haare ab, die den Lack nicht nur auf den Nagel bringen. Man hat schnell auch mal wo anders an den Fingern noch Lack. Die Trockenzeit war auch ok. Nach ca. 2 Minuten war er schon ein wenig angetrocknet, aber bis er wirklich kratzfest geworden ist, hat es noch erheblich länger gebraucht.

Die Farbe kann man als ein Zwischending zwischen Grau und schlamm-farben beschreiben. Ich finde die Farbe ist mal was anderes. Sie ist auch nicht zu auffällig.

Die Haltbarkeit ließ leider zu wünschen übrig. Nach einem Tag im Büro waren die Spitzen schon sehr mitgenommen. Die Spitzen splitterten ab.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

5 Antworten zu “p2 Color Victim Nagellack, Farbe: 208 rich & royal”

1. Sophia

Gibt es die Farbe noch im Standartsortiment? Ich habe sie letztens gar nicht gefunden…

2. elledesire

Ich liebe diesen Nagellack! Trage ihn auch gerade. 🙂

3. knufknuf

Das weiß ich leider nicht. Ich hab den Lack von Pinkmelon zum testen bekommen.
    LG

4. rotesrosenblatt

Ja, diesen Lack gibt es noch im Standardsortiment, aber er erfreut sich größter Beliebtheit, weswegen er vermutlich ständig vergriffen ist.
    LG

5. Humpi

Also eigentlich gibt es die Farbe in jedem DM-Markt, wenn sie nicht gerade vergriffen ist 😉
    Habe auch sehr gute Erfahrungen mit diesem Lack gemacht!
    Tolle Farbe, trocknet verhältnismäßig schnell und ist noch dazu sehr günstig!
    Tipp: Über den Lack einfach noch einen durchsichtigen Überlack pinseln, dann hält er viel länger, obwohl ich mit der Haltbarkeitsdauer ansonsten auch schon zufrieden war 😉