p2 color victim nail polish, Farbe: 620 artful

Toller grüner Nagellack, ich kann euch eine absolute Kaufempfehlung geben! :D

Diesen p2 color victim nail polish in der Farbe: 620 artful habe ich im dm für 1,55€ gekauft, weil ich noch keinen grünen Nagellack besaß.

Produktdaten
Produktkategorie: Nagellack
Hersteller: P2 Kosmetik GmbH, A-Wiener Neudorf
Made in EU
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL [+/- CI 77499, CI 77891, MICA, CI 77000, CI 19140, CI 77491, CI 77510, CI 15880, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CI 15850, CI 77820, CI 77742, CI 74260, CI 77266, ETOCRYLENE, CI 74160, TIN OXIDE]

Ich trage den Nagellack auf meine fettfreien Nägel auf. Der Lack lässt sich gut verteilen, da er flüssig-gelig ist, also optimal zum Verteilen. Die Deckkraft ist sehr gut, schon eine Schicht reicht bei mir für ein deckendes Ergebnis.
Der Lack trocknet schnell in ca. einer Minute. Die Farbe ist ein warmes Grün, ich finde die Farbe sehr schön und einzigartig. Der Lack hat auch einen schönen Glanz, sodass ich keinen Top Coat mehr verwenden muss.

Der Lack hält auch sehr lang – also bei mir 5 Tage ohne abzusplittern und dann lackiere ich ihn sowieso ab. Das geht auch sehr einfach mit handelsüblichem Nagellackentferner.

Fazit
Toller grüner Nagellack, ich kann euch eine absolute Kaufempfehlung geben! 😀

Viele Grüße
Sunny_993

Dieser Artikel wurde seitdem 1981 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft