p2 color victim nail polish, Farbe: 670 elegant

Für den Preis ein empfehlenswerter Nagellack. Für alle, die solche Farben mögen.

Hallo, heute möchte ich euch den p2 color nail polish in der Farbe 670 elegant vorstellen. Er beinhaltet 8 ml und kostet ca. 2 Euro. Die Haltbarkeit beträgt laut Hersteller 36 Monate.

Die Verpackung ist sehr schön, ein duchsichtiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel, der sich leicht öffnen lässt. Der Pinsel ist dünn, länglich und liegt beim Auftragen gut in der Hand.

Die Farbe sieht von außen schon sehr schön cremig beige/braun aus und ist ziemlich ähnlich auf dem Fingernagel.

Laut Hersteller :

– „ultra schnell trocknend
– hoher Glanz
– intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Mein Fazit:

Der Auftrag war wirklich sehr gut mit dem Pinsel. Ich konnte damit gut arbeiten und es gab keine Streifenbildung. Die Deckkraft ist ausreichend genug um in einer Schicht zu decken.
Die Trocknungszeit war auch recht gering, ob man dies nun als „ultra schnell“ bezeichnen kann, darüber kann man streiten. 😉
Auf jedenfall muss man nicht sehr lange warten.

Das Einzige, was ich nicht bestätigen kann, ist „hoher Glanz“. Da ich finde, dass diese Farbe nicht sonderlich glänzt, sondern eher sehr matt ist. Vielleicht ist das bei anderen Farben aus dieser Serie so, bei diesem jedoch nicht. Zumindest nicht auf meinen Nägeln. Mit einem Glanznagellack drüber sieht er aber auch recht schick aus.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls gut. Er hält eine Woche ohne großartig abzusplittern oder zu bröseln.

Alles in allem kann ich die Nagellacke für diesen Preis empfehlen. Die Farbe ist halt Geschmackssache.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 670 elegant”

1. ArwenAbendstern

Leider auch hier kein Tragebil und kein Bild vom Pinsel, sowie dass ein paar wichtige Infos fehlen – sehr schade, weil man so mit dem Bericht nicht so wirklich viel anfangen kann!

2. HofGirl83

Leider hat die Farbe das Sortiment bereits verlassen, ich liebe diese Farbe nämlich sehr…