p2 color victim nail polish, Farbe: 015 gracious

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Haftfestigkeit könnte besser sein! Tolle Farbe!!!

Herstellerinfo: „Expert gel Formula, ultra quick dry, long lasting & extra shiny“

Anwendung: Lässt sich gut anwenden, da die Konsistenz genau passend ist und der Pinsel genau die richtige Breite hat. Außerdem liegt der Pinsel gut in der Hand. Die Farbe lässt sich auch leicht wieder entfernen.

Preis & Verpackung: Ich habe etwa 2 Euro für den Lack bezahlt. Es sind 8ml enthalte,n die 36 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist zweckäßig aber völlig in Ordnung.

Farbe: Diese Farbe ist wirklich außergewöhnlic,h aber total schön. Im Sommer trage ich sie auch besonders gern auf den Zehnägeln. Die Farbe ist eine Mischung aus Lila und Grau mit einem schönen Glanz, jedoch ohne Glitzerpartikel oder Schimmer. Ich finde die Farbe kann man wirklich das ganze Jahr super tragen.

Haftfestigkeit: Nichts Besonderes. Richtig schön hält die Farbe etwa 2-3 Tage, aber man benutzt die Hände halt auch viel. Für den Preis finde ich die Leistung aber in Ordnung.

Deckkraft: Diese ist auch in Ordnung, könnte aber besser sein. Meistens reicht zum Glück ein einmaliges Auftragen.

Trockenzeit: Diese finde ich in Ordnung, etwa 15 min dauert es, bis der Lack ganz trocken ist!

Fazit: Guter Lack für den Preis. An der Haftfestigkeit könnte noch gearbeitet werden, aber die Farbe ist echt super! Allerdings hat sie mittlerweile das Sortiment verlassen und ist nicht mehr erhältlich!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell