p2 color victim nail polish, Farbe: 040 lovely

Schöne Farbe, jedoch ist die Haftfestigkeit nicht ausreichend für meine Bedürfnisse.

Produkt: p2 color victim nail polish

Farbnr.: 040 – lovely

Inhalt: 8ml

Preis: Ich weiß leider nicht genau, wieviel die Nagellacke von p2 kosten (da ich keinen dm bei mir habe und auch erst einmal darin war), doch der 040 lovely kostet genauso viel wie die anderen Lacke von p2 (auf jeden Fall unter 2 Euro).

Farbe: Ein wunderschönes, zartes und dezentes Rosa. Je nach Auftrag der Schichten stärker und schwächer zu erkennen!

Verpackung: Eckiges Fläschchen, verspiegelte Verschlusskappe, silberne Schrift.

Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Sehr gut.

Pinsel: Dieser fächert sich gut auf beim Verteilen, dadurch ist ein einfacher und schneller Auftrag möglich; der Pinsel ist lang genug um die meiste Farbe aufzunehmen.

Deckkraft: Gut, je nach dem wie man die Farbe gerade haben möchte. Eine Schicht reicht, damit kann man aber das Rosa nicht soo deutlich erkennen. Ich empfehle daher 2 Schichten.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht (bei zwei Schichten) meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!

Trocknungszeit: Ca. 40 sek.

Glanz: Ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!).

Haftfestigkeit: Splittert nach ca. 1 Tag ab (ohne Unterlack – mit Überlack); splittert nach ca. 2 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack)

Fazit: Schöne Farbe, jedoch splittert der Nagellack bei mir viel zu schnell ab.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft