oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 color victim nail polish, Farbe: 169 electric

Schöner Lack mit schönem Farbton, der zu vielen Looks passt.

Ich habe eine große Leidenschaft entdeckt für die color victim Nagellacke von p2.

Bei dem Farbton „169 electric“ handelt es sich um ein helles Violett mit schönem Schimmer. Die Farbe sollte mit 2 Schichten aufgetragen werden und dann leuchtet sie sehr intensiv und je nach Lichteinfall etwas glitzernd. Die Konsistenz ist ok für einen Nagellack.

Die Trockenzeit würde ich sagen ist normal, ich warte meistens 10 Minuten bis ich die zweite Schicht auftrage und dann ist er schon trocken.

Der Lack hält dann so 2-3 Tage, dann fangen leider die ersten Absplitterungen an den Nagelspitzen an.
Er lässt sich sehr einfach mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernen.

Versprechen des Herstellers: „Bei einem farbenfrohen Styling dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nail polish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits! Mit dem speziellen neuen Flachpinsel gelingt ein gleichmäßiges und streifenfreies Ergebnis. Der Flachpinsel nimmt mehr Nagellack auf ohne zu tropfen und deckt mit wenigen Pinselstrichen den Nagel zuverlässig ab.“

Inhaltstoffe: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL [+/- CI 77499, CI 77891, MICA, CI 77000, CI 19140, CI 77491, CI 77510, CI 15880, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CI 15850, CI 77820, CI 77742, CI 74260, CI 77266, ETOCRYLENE, CI 74160, TIN OXIDE]

Preis: ca. 1,55€ für 8ml

Fazit: Super Farbe, zu einem günstigen Preis. Wenn man eine gewisse Farbauswahl besitzen will, empfehle ich die Reihe von p2 weiter. Die Farbe hat allerdings mittlerweile das Sortiment verlassen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell