p2 color victim nail polish, Farbe: 169 electric

Dieser Lack hat mich nicht überzeugt, Farbe und Halt sind wirklich nicht der Hit. Die Farbe ist allerdings mittlerweile auch nicht mehr im Sortiment erhältlich.

Herstellerinfo: „Expert gel Formula, ultra quick dry, long lasting & extra shiny“

Anwendung: Einfach auftragen, trocknen lassen und fertig! Lässt sich gut verteilen dank der recht flüssigen Konsistenz und dem passend breiten Pinsel. Lässt sich auch super wieder entfernen.

Preis & Verpackung: Für knapp 2 Euro erhält man 8ml die 36 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist einfach gehalten, wie immer bei p2, aber funktionell. Nur der Deckel lässt sich manchmal nicht so gut zuschrauben.

Farbe: In der Packung sieht die Farbe nach einem tollen glänzenden Lila aus, auf den Nägeln ist es meiner Meinung nach aber ein „Oma-Rosaton“, der mir nicht gut gefällt. Die Deckkraft ist überhaupt nicht gut, und man braucht mindestens 2 Schichten, bis der Lack deckt. Der Schimmer ist jedoch schön. Also wer den typischen „Oma-Nagellack“ sucht, der hat hier genau den richtigen. Für den Alltag sonst aber gut geeignet.

Halt: Hat mich echt enttäuscht, da schon nach einem Tag viel abgesplittert war und auch bei wenig Gebrauch der Finger sind sehr viele Macken schon nach kurzer Zeit entstanden. Schade! Die Trocknungszeit ist normal, aber auch nicht sonderlich schnell. Liegt bei etwa 15 Minuten.

Fazit: Wer einen „Oma-Nagellack“ in schimmerndem Rosa sucht, ist hier genau richtig. Halt und Farbe gefallen mir überhaupt nicht! Die Farbe ist allerdings mittlerweile auch nicht mehr im Sortiment erhältlich.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft