p2 color victim nail polish, Farbe: 221 charismatic

Wunderschöne schimmernde rote Farbe - perfekt für Weihnachten.

Diesmal durfte ich den p2 color victim nail polish in der Farbe „221 charismatic“ testen. Eine wunderschöne rote Farbe mit Schimmer. Ich finde die Farbe richtig weihnachtlich. Wie das Gewand vom Weihnachtsmann, nur mit Schimmer. 😉

Der Lack kommt in einer durchsichtigen Glasflasche mit silbernem Deckel und Silberschrift. Der Nagellack kostet bei dm 1,55 €.

Der Aufrag klappt mit dem Pinsel super! Er könnte jedoch ein wenig mehr auffächern. Bei dem Nagellack reicht oft eine Schicht aus, damit der Nagel nicht mehr durchschimmert, allerdings würde ich vorsichtshalber eine  zweite Schicht auftragen. Die Farbe nach dem Auftrag gleicht ziemlich stark der Farbe im Fläschchen. Der Lack braucht circa zehn Minuten bis er vollständig getrocknet ist. Circa drei bis vier Minuten, bis man die Hände zumindest nicht mehr still halten muss. 😉

Der Glanz des Lacks ist am Anfang richtig schön, jedoch verschwindet er nach einer Zeit. Der Nagellack hält circa ein bis drei Tage, danach splittert er leicht ab! Ich würde euch empfehlen, den Lack erst nach dem Duschen aufzutragen, da er sonst nochmal schneller und meist gleich nach bzw. während dem duschen absplittert.

(Leider hat der Lack auf dem Foto einen leichten Orangestich, in Wirklichkeit ist es aber ein typisches Weihnachtsrot.)

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 221 charismatic”

1. Pink-Panther

Ich habe mir diesen Lack auch vor längerer Zeit mal gekauft und finde ihn echt klasse und wie du schon sagst schön weihnachtlich.