p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Ein sehr schöner Nagellack mit toller Deckkraft, gutem Halt, schönem Glanz und einem super Preis-Leistungsverhältnis!

Ich möchte heute über einen Nagelack aus der p2 Serie „color victim“ berichten. Diese Nagellacke kosten je ca. 1,55€. Es sind 8ml enthalten und der Nagellack ist 36 Monate haltbar. Und zwar möchte ich euch heute die Farbe „500 eternal“ vorstellen. Ich habe meinen Lack im DM erworben, jedoch gibt es ihn meines Wissens auch beim Budni Drogeriemarkt.

Der Nagellack ist in einer durchsichtigen Verpackung. Dieser hat die Form eines Rechteckes und ist aus Glas. Im Glas ist dann ein runderes Gefäß, in dem der Nagellack ist. Der Deckel ist zylinderförmig, silber und wenn man von oben guckt, sieht man das p2-Logo, welches eingestanzt ist.

Den am Deckel befestigten Pinsel kann man durch aufdrehen des Deckels erreichen. Dieser ist recht schmal und flach. Auf der Rückseite der Flasche ist ein durchsichtiger Aufkleber mit silberner Schrift. Unter der Farbbezeichnung sind die Herstellerversprechen: „ultra schnelltrocknend, hoher glanz & intensive Deckkraft, Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Die Farbe 500 eternal ist ein ganz normales Schwarz.
Meiner Meinung nach wurden die eben erwähnten Herstellerversprechen vollkommen eingehalten. Der Nagellack lässt sich gut auftragen, er ist meiner Meinung nach etwas flüssiger als andere Nagellacke, was das Verteilen sehr einfach macht. Dieser schwarze Nagellack hat eine tolle Deckkraft und einen schönen Glanz. Eine dickere Schicht reicht meistens, obwohl ich lieber eine zweite Schicht auftrage.

Mit einem Überlack hält der Nagellack bei mir ca. 5 Tage. Danach splittert er ab.
Auf dem Foto habe ich 2 Schichten aufgetragen und keinen Überlack. Ich bin leider nicht so geübt im Nagellack auftragen, dementsprechend sehen die Nägel aus…. es liegt nicht an dem Nagellack!

Von mir gibt es eine Kaufempfelung mit keinerlei Einschränkungen!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell