p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Gut deckender Lack, welcher für den Preis alles hat, was er haben sollte! Kaufe ich mir wieder! :)

Heey,
heute teste ich für euch den p2 Nagellack „color victim nail polish“ in der Farbe Schwarz (500 eternal) mit 8 ml.
Der Lack ist in der üblichen p2 Verpackung, durchsichtiges Glas mit einem langen silbernen Deckel.
Ich habe den Lack bei dm für ca. 1,65 € ergattert.
Auf der Verpackung steht zwar nicht schwarz drauf, er ist aber eine schwarze Farbe. Wenn der Lack ganz dünn aufgetragen wird, dann kann man einen leichten lila Stich erkennen, aber auch nur, wenn man meine Augen hat. 😀

Die Verschlusskappe ist schön lang & man kann sie schon fast wie einen Stift halten, das mag ich. Der Pinsel an sich ist auch gut. Wenn man einen Punkt mit dem Lack macht, ist dieser ganz rund, was für Nail Design ganz pracktisch ist, dann brauch man kein Dottingtool.
Die Farbe lässt sich ganz gut verteilen, auch wenn ich nicht nur einmal drüberfahren muss. Eine Schicht reicht für ein schönes Schwarz, eine doppelte Schicht ändert meiner Meinung nach nur die Dicke des Nagels. Auch wenn es sich komisch anhört, aber ich finde, dass mein lackierter Nagel dann dunkler ist, als die Farbe in der Verpackung aussieht. 😉

Der Lack braucht nicht lange um zu trocknen & er glänzt ganz schön.

Also, der Lack an sich hält ganz gut, nur meine Top Coats sind so schlecht, die verkürzen das Leben des Lacks. Ohne hält er besser, auch wenn die Spitzen angegriffen werden (siehe Foto), bis ich es nicht mehr aushalten kann & mir ein neues Design aufpinseln will. 😀
Demnach splittert der Lack auch mal ab, wenn ich dran rumkratze, da muss ich aber mehr kratzen als bei anderen Lacken, also ist die „Haftfestigkeit“ ziemlich gut.

Der Hersteller verspricht „ultraschnelltrocknend“, das konnte ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber es war okay. „Hohe & intensive Deckkraft“ kann ich nur unterstützen & den „perfekten Auftrag“ auch! 🙂
Für mich ein super Produkt, welches noch nicht mal teuer war, das ich mir wieder kaufen würde.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell