Post Type Selectors

p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Dieser Nagellack von p2 hält, was er verspricht. Der Auftrag ist leicht und das Ergebnis lässt sich sehen.

p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Der p2 color victim nail polish in der Farbe: 500 eternal ist bei dm in einem 8ml Glasfläschchen für 1,55€ erhältlich. Die Farbe ist schwarz und sieht auf den Nägeln genauso aus wie im Fläschchen.

Herstellerversprechen von p2:

„- schnelltrocknend
– integrierter Primer
– mit kräftigendem Hexactive™
– in 2 Schichten auftragen
Der integrierte Primer verbessert die Haftfestigkeit und das enthaltene Hexactive™ soll die Nägel stärken.“

p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Da auf der Rückseite steht, man solle den Lack in zwei Schichten auftragen, habe ich das auch getan, obwohl eine Schicht bereits sehr gut deckte. Das Lackieren ging schnell und einfach, da der Flachpinsel wirklich sehr gut fächert. Die Verschlusskappe liegt beim Lackieren auch sehr gut in der Hand.

Der Lack trocknete ziemlich schnell und vom Ergebnis war ich begeistert. Der Lack war auf allen Nägeln gleichmäßig und eben. Auch der Glanz war beeindruckend. Der color victim nail polish hielt bei mir vier Tage und bröckelte dann allmählich ab. Vier Tage sind bei meinen Nägeln relativ lang, da die meisten Nagellacke bei mir meist leider nur ein bis zwei Tage halten. Während dieser vier Tage tauchten auch keine Kratzer im Lack auf.

lackierte Nägel mit p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Ob das Hexactive™ meine Nägel während der vier Tage gestärkt hat, kann ich nicht beurteilen. Aber die Wirkung des integrierten Primers ist bemerkbar, da der Lack ziemlich lange auf den Nägeln hielt und auch keine Kratzer auftauchten.

Auf den lackierten Nägeln habe ich hier noch Schmucksteine aufgeklebt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell