p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Ein einfacher schwarzer Nagellack mit guter Deckkraft und Trocknungszeit.

Auf der Suche nach einem einfachen, schwarzen Nagellack bin ich auf den p2 color victim nail polish gestoßen. Die Farbe trägt die Nummer 500 und heißt eternal.
Der Lack befindet sich in einer rechteckigen Glasflasche und kostet 1,55€.

Die Farbe ist ein schlichtes Schwarz ohne Glitzer, Schimmer etc.

Die Verschlusskappe lässt sich leicht aufschrauben. Auch das Fläschchen selber ist sehr handlich.
Der Pinsel hat eine breite Form, die das Auftagen auf den Nagel erleichtert. Der Nagellack lässt sich gleichmäßig auf den Nägeln verteilen.

Die Deckkraft überzeugt mich. Trägt man immer nur dünne Schichten auf, benötigt man zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erreichen (unter Umständen kann auch schon eine Schicht reichen), diese zwei Schichten trocknen aber eben nicht so schnell. Insgesamt finde ich die Trocknungszeit aber noch in Ordnung. Die erste Schicht ist bereits nach ca. drei Minuten trocken.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch der Farbe auf den Nägeln.

Auch ohne Überlack hat der Nagellack einen schönen Glanz. Mit Überlack lässt sich die Haltbarkeit auf den Nägeln verlängern. Ohne Überlack hielt das Produkt bei mir 3 Tage bis sich an den Nagelspitzen leichte Abnutzungserscheinungen zeigten. Der Nagellack ist bei mir nicht abgesplittert.

Wer schlicht und einfach einen schwarzen Nagellack sucht, dem kann ich den p2 Nagellack in der Farbe 500 eternal sehr empfehlen!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal”

1. kosmetik-liebe

Ein klassisches schwarz. Habe ihn auch und kann ihn weiter empfehlen. Die Fotos gefallen mir sehr 😉