p2 color victim nail polish, Farbe: 570 so cool!

Mein Fazit: Mich hat dieser Lack wirklich überzeugt.

Getestet habe ich den p2 Nagellack mit der Farbnummer 570 so cool! Diesen habe ich mir vor längerer Zeit aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Die Verpackung ist ein viereckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Die color victim Nagellacke kosten 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau, ein Traum für mich als Blau-Fan. 🙂 Die Kappe ist schön dünn und auch sehr handlich, der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist ganz ok. Er ist zwar lang, hat aber auch eine gute Breite. Der Lack lässt sich super gut und einfach verteilen.

Für eine super gute Deckkraft sind zwei Schichten nötig und das sieht dann richtig gut aus. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Obwohl es manchmal in der Verpackung leicht lila schimmert, was dann auch nicht auf dem Nagel zu sehen ist. Die Trocknungszeit ist eigentlich ganz ok, weniger als fünf Minuten. Der Nagellack hat auch einen schönen Glanz. Gehalten hat er vier Tage, dann hat er erst angefangen zu splittern. Davon war ich echt begeistert, damit hätte ich nicht gerechnet.

Leider kann ich gar nicht sagen, ob dieser Nagellack noch im Standardsortiment von p2 ist. Aber wenn ja, kann ich ihn euch echt empfehlen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 570 so cool!”

1. pippasali

Leider ist er nicht mehr im Sortiment 🙁 War einer meiner Lieblinge!

2. LadyInRed

was? ist der wirklich rausgegangen?

ich find die farbe jedefalls genial und mag ihn auch sehr gerne 😉